vw teilemarkt

Gibt es ein optimales Fahrwerk?

SeaLife-Styler
  • Themenstarter
SeaLife-Styler's Polo 6N

Hab mich das schon immer gefragt, weil so langsam hab ich kein bock mehr auf das gehuckel mit meinem 6N..
Zur zeit hab ich von FK eins mit Gewinde verbaut aber habe mich vofher nicht richtig informiert und schlau gemacht.. ^^
Es muss auch nicht wieder ein Gewindefahrwerk sein..
Wichtig ist nur schön tief aber dabei auch straffer fahrkomfort.
(so tief wie jetzt wird sicher nicht gehen, aber paar mm höher macht ncihts)
Es sollte nur gut zum Auto passen..
Habe wie ihr sehen könnt 16 zöller, 7,5er breite mit 195/45er Pelle!


Ich wollte mehr auf komfort und edel tunen und halte nichts von planlosen umbauten


danke für Antwort!

Mfg matze



gelöschtes Mitglied

    denke du wirst vom bilstein pss9 gewindefahrwerk sehr begeistert sein.


    Wir haben nen KW Gewinde variante eins im Bora vari und das is für kw sehr komfortabel is aber auch nen schweres auto...werd für dich mal nen kollegen fragen der hat in nem passi nen wirklich mega komfortables aber dennoch sportlich...fürn alltag perfekt



    Zitat:

    Hab mich das schon immer gefragt, weil so langsam hab ich kein bock mehr auf das gehuckel mit meinem 6N..




    Du bist ein Weichei !


    die fahrwerke von kw sind zwar teuer aber gut


    SeaLife-Styler
    • Themenstarter
    SeaLife-Styler's Polo 6N

    es gibt sicher unterschiede zwischen all der hersteller..
    wenn ihr dazu die bezeichung und nen preis nennen könnt, wäre es richtig gut!

    mfg matze


    kw def.


    also das kw wird ja immer sehr sehr hoch gelobt aber wenn ich mal dazu was sagen soll kann ich eigentlich diese hohen töne nicht teilen! kalr es ist aus edelstahl und man hat nie spirenzchen mit dem teil! aber von komfort ist da mal garnich die rede! und jeder das das fw komfortabel nennt hat es nur auf 30/30 gedreht! ich bin auch auf das KW var.1 Inox line umgestiegen und hatte vorher ein FK AK gewinde drin! also eigentlich den letzten rotz den es gibt! aber vom fahrkomfort her nehmen sich beide kein stück! und das FK wird in jedem forum runter gemacht ohne ende! ok meins war total feste nach 2 jahren und die gewindeteller sind mir zerrissen beim versuch sie zu verstellen aber das ist ne andere sache! wenn was komfortabel ist dann H&R oder Weitec die habe ich beide schon im 6N miterlebt und muss sagen das die schon relativ guten komfort bieten! naja ich hoffe dir geholfen zu haben


    Hab mir auch H&R bestellt ist schön teuer aber ich muss sagen ich hab nur empfehlungen dafür bekommen nicht nur für Polo allgemein soll H&R besser sein als KW deswegen hab ich mir auch eins von H&R bestellt kann mich nicht beklagen



    Hi Tec9!

    Ich, bzw. meine Frau, hab die gleichen Empfindungen....Zur Zeit hab ich originale Sachs-Dämpfer mit 30er Eibach Federn verbaut. Das höppelt hinten ganz schön, wenn mdas Auto leer ist. Beladen ists OK!
    Ein tiefes FK war auch schon drin, natürlich hart, aber eine Super Optik!
    Schreib mal, wie das H&R sich fahren läßt.


    polotreff.de
    #11 - 26.11.2008fahrkomfort "kw gewinde"
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen