vw teilemarkt

Tacho

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

habe endlich meinen tacho umgebaut!was meint ihr dazu?



20112008101.jpg
20112008101.jpg

GiftPolo
  • Themenstarter
GiftPolo's Polo 6N

will keiner sein senf dazu geben


gelöschtes Mitglied

    warum istn die fernlichtkontrolle komplett blau ?



    gelöschtes Mitglied



      Sieht geil aus.Gute Arbeit


      Hast du die tachoscheibe von Ebay ? hab die da mal gesehen

      Aber eine frage hätte ich noch wie sieht das ganze den in der nacht aus ? wegen der durchleuchttechnik hast du davon auch ein bild ?

      So im ganzen finde ich es schick


      gelöschtes Mitglied

        ist dir gelungen hast geschmack


        gelöschtes Mitglied

          Sauber gemacht!

          Aber mich würde es wie Tec-9 auch interessieren wie es Nachts aussieht! Habe nämlich dasselbe vor, nur bin ich mir eben nich sicher ob es dann auch wirklich noch mit der Durchleuchttechnik funktioniert!

          MfG


          GiftPolo
          • Themenstarter
          GiftPolo's Polo 6N

          ja kann ja mal morgen oder so ein bild rein stellen muss aber erst meine tachobeleuchtung wieder reparieren die ist bei mir vorhin einfach nicht mehr angegangen aber der rest ging so wie fußraum beleuchtung weil die schaltet auch mit der beleuchtung zusammen


          hattest du vorher nen alten tacho? kann man einfach den alten auf den neuen tacho tauschen? (neu meine ich den den du verbaut hast)



          GiftPolo
          • Themenstarter
          GiftPolo's Polo 6N

          ne hatte schon immer den habe nur die tachoscheibe gewechselt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen