vw teilemarkt

Hat jemand die GTI Five Stoßstange verbaut?

MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Hallo,

hat jemand die GTI Five Stoßstange verbaut?

Würde gerne mal Bilder sehen, ausser die bei eBay.
http://cgi.ebay.de/RDX-Frontstossstange-VW-Polo-6N-GTI-Five_W0QQitemZ270306262761QQihZ017QQcategoryZ40207QQcmdZViewItemQQ_trksidZp1742.m153.l1262&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

MfG
BoehsesSchnitzel



hi

also zu aller erst: es sieht besch.....eiden aus und passt nix so recht..


bilder: gibt es mehrere von hier im forum....und in der auktion sind doch 5 oder 6?

würde dir von abraten:P pottenhässlich xD


wobei passt jetzt zur saison sieht aus wie so en schneeschieber=9



mhh an dem weißem und dem blauen find ich die mal gar nicht soo schlimm aber da müssen mindestens 16zöller drauf dann das es gut aussieht...

greetz


ach und noch ne schöne 6N2 heck stossi dran mit duplex und richtig leistung unter der haube usw hehe ^^


MissWindsorBlue
  • Themenstarter

Und wo findet man die Bilder hier im Forum?


in der galerie


z.B in meinem Profil


Zitat:

hi

also zu aller erst: es sieht besch.....eiden aus und passt nix so recht..




Schaut genau so aus wie deine Tagfahrleuchten ... nichts halbe ode rganzes ,, schaut besch..... aus



Zitat:

z.B in meinem Profil


du hast ja wirklich tolle bilder von vorne gemacht ...

geh auf suchen dann auf polo suche und stichwort eingeben GTI Five hab ich eben welche gefunden


@ streetfly
Zitat:

mhh an dem weißem und dem blauen find ich die mal gar nicht soo schlimm aber da müssen mindestens 16zöller drauf dann das es gut aussieht...

greetz


hab die stoßi mit 16" drauf.. jetz im winter fährt er sich mit 14" noch recht angenehm. hab nen 60/40 fahrwerk drin, aber mit schneeschieben is kein problem. is bis jetzt noch nicht vorgekommen...

grüße


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    hab nen 60/40 fahrwerk drin, aber mit schneeschieben is kein problem.


    Wenn nich, dann mach doch einfach für den Winter die Ori dran.. geht doch recht schnell vorne..


    polotreff.de
    #13 - 29.11.2008gti five
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen