vw teilemarkt

Tristan doppel din radio

Stoffel89
  • Themenstarter

hallloo Leute

melde mich nach langer zeit wieder zurück und habe gleich ma ne frage ich möchte mir ein neues Radio für mein neues Auto kaufen und zwar dieses evtl

http://cgi.ebay.de/AUTORADIO-7-TOUCHSCREEN-TFT-DVD-CD-MP3-USB-BLUETOOTH_W0QQitemZ260309400397QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item260309400397&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1309&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

ich meine für den Preis kaann ich kein highlight erwarten aber ich möchte gerne eins mit diesen funktionen und ein namenhaftes kostet mal eben über 1000 euronen das kann und will ich mir nicht leisten und bei gebrauchten weiß man immer nicht ob sie das tun was sie sollen

mfg stoffel89



Und die Frage?
Sicher ob das Radio gut ist, ne?
....

Also das ist eher die No Name Sache, einen Moniceiver für das Geld...
In Sachen Qualität, Klang und Haltbarkeit nicht wirklich brauchbar.

->Wer billig kauft, kauft zweimal.

Wenn nach zwei Monaten die ersten Knöpfe wackeln, und das Ding schon im Leerlauf rauscht, und du es nirgendwo einschicken kannst....

...Dann hättest du lieber gutes normales Radio anstatt dem Fernseher gekauft.

Muss es eins mit Monitor sein? Bzw was sollte dein Radio denn können?
Für das Geld gibts schon was feines...

LG


Stoffel89
  • Themenstarter

ja es wäre halt schon cool so mit dem monitor und ich will keinen ausfahrbaren wegen der lüftung im auto und ich sage mal so

ich habe bis jetzt recht gute erfahrung gemacht mit günstigen radios ach ich weiß auch nich aber ein doppel din gibt es ja eigentlich nurmit den funktionen es sollte auf jeden fall bluetooth haben und nen schönen monitor mit dvd player

lg



gelöschtes Mitglied

    Normalerweise steht mein Name für Qualität, aber sowas ist einfach nur schmu.. die Frage gabs hier schonmal!

    Grüße

    Tristan (made in w. germany,.. nich in Japan! ^^)


    kaufs dir...und fertig....


    spätestens nachm einbau bekommst das kotzen weil das radio einfach scheiße ist?was kann es den?nix?hat keinerlei features wie LZK oder solchen krams was man eigentlich bei so einem radio erwartet....

    kauf dir lieber was gescheites...muss es den ein doppel din sein?oder kann es nicht einfach ein ganz normales In dash 7" Tft sein?weil die bekommst ja mitlerweile schon recht günstig so um die 500€ und wenn n gebrauchten hols dann eh billiger...wenn ein gebrauchten kaufst dann schau doch einfach das das gerät garantie und ne rechnung noch hat dann ists doch egal


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      spätestens nachm einbau bekommst das kotzen weil das radio einfach scheiße ist?was kann es den?nix?hat keinerlei features wie LZK oder solchen krams was man eigentlich bei so einem radio erwartet....


      was denn das wnen ich mal fragen darf

      und 500€ finde ich alles andere als billig für ein radio auch wenn es 7" bildschirm hat


      gelöschtes Mitglied

        Für 300 Euro bekommt man gerad mal ein brauchbares "normales" CD-Radio von Namenhaften Herstellern mit ordentlicher funktionalität

        Dieser Ebay-Ramsch ist die letzte Bauern-fängerei.
        Hauptsache bunt und viel schreiben um den Käufer zu überzeugen

        lg

        Tristan


        gelöschtes Mitglied

          ich habe auch ein radio von jvc für 80€ und bin voll zufrieden damit hat aber kein ausfahrenden bildschirm de rkommt nächstes jahr sommer


          gelöschtes Mitglied

            Das ist ja schön das du damit zufrieden bist

            Aber mit dem Thema hat es absolut nix zu tun,oder?

            Ich hab in der küche n Wasserkocher für 15€, der ist auch ganz okay.. macht Wasser heiß (sogar kochend!) wenn ich drauf drücke!

            Bitte zurück zum Thema.



            gelöschtes Mitglied

              nee hast recht denn mal zurück zum thema


              Stoffel89
              • Themenstarter

              wow ihr müsst euch ja nich gleich zanken....

              nee is schon klar aber könnt ihr mir eins empfehlen auch mit ausfahrbarem Monitor ich würde auch ein wenig mehr investieren wollen ich sag ma aber mehr als 500 never weil das seh ich nich ein....

              ich mein es muss ja nich high end sein ich hatte im alten polo auch n jvc ging auch gut aber konntre halt nicht viel und ich möchte gerne eine freisprecheinrichtung haben und dvd gucken können....

              mfg


              gelöschtes Mitglied

                haben uns doch nicht "gezankt"
                sonder Diskutiert oder sehe ich das verkehrt
                würde an deine stelle einfach mal bei media markt ode rsoo vorbei schauen vllt haben die ja was


                Zitat:

                dvd gucken können....


                Kauf dir nen DVD Player und guck zuhauser und net in der karre
                Braucht kein mensch Haben 2 bekannte auch ist halt ganz ok im stau aber den ihr dvb-t hat eh kaum empfang Und die haben jetz max 2 dvds drauf geguckt und fahren seit dem den bildschirm fast nie mehr aus


                gelöschtes Mitglied

                  Ich hab auch n DVD Player im Auto,.. aber nur weil das Teil günstiger war als n CD Wechsler und ich benutze zu 90% nur den usb slot von dem teil.

                  Wenn du so viele Funktionen haben willst, musst du nunmal tief in die Tasche greifen..

                  Vll. bekommst du ja was gebrauchtes von Alpine?

                  grüße


                  Tristan


                  Stoffel89
                  • Themenstarter

                  ja gut das man es nicht zwansläufig brauch is mir klar aber wenn du so willst brauch ein auzto auch keien schicken alufelgen naja egal

                  ich bin echt schwer am überlegen ich glaube nicht mal das das so eine schlechte Qualität ist und ich habe 12 monate herstellergarantie....

                  Ich überlege es mir und suche weiter nach #Alternativen vielleicht werde ich es mir holen und ausprobieren wenn es echt scheiße ist werd ich mich halt ärgern aber für das Geld bekommt man kein 'Radio mit solchen funktionen....

                  und zum Thema Bauern-fängerei ik bin vom Dörben naja ich danke euch trotzdem für eure Argumente

                  allerdings wäre ein Erfahrungsbericht (werde mal einen reinstellen WENN ich es kaufe) ganz nett habe schon ein paar leute angeschrieben die das gekauft haben mal sehen was die dazu sagen...

                  lg


                  Die Dinger sind dermassener Kernschrott, das es eine Frechheit ist, die zu verkaufen.

                  12 Monate Garantie...kannst Du schonmal schön vergessen. Eingeschickt und Du siehst das nei wieder.

                  und wo sund die guten alten 24 Monate Garantie, die es bei uns im laden auf alle Geräte gibt?

                  kauf das nicht, das ist Schrott. Nimm das Geld und versaufe es oder flieg nach Spanien...da hast Du mehr von.

                  Oder spare und kauf was akurates.

                  Nur mit 500 Euro und alles haben wollen ist eben nicht machbar...

                  Wäre genauso als wenn Du sagst: Ich will 300 fahren aber nur 500 Euro für das Gefährt ausgeben...müssen auch keine sicheren 300 sein...so einfache 300 gehen...da verkauft Dir einer ne Mofa und schreibt 300 aufn Tacho...ist es das, was Du wolltest?

                  Also für nen gescheiten Monitor zahlst Du rund 600...Freisprech dazu kostet nochmal 130...alpine iva-d105R wär was für Dich...

                  Alles andere lässt Du mal lieber sein.,

                  Gute,m aktuelle geräte gibt es ab 800 Euro im fachhandel.

                  Und kauf nur Markenware und lass Dich nicht mit Zenek von ACR rumkriegen. das ist auch Korea, nur mit nem Händler dahinter, der Dir bei ner Garantieabwicklung hilft. Dafür kostet das Koreateil auch keine 200 (die es nichtmal wert ist) siondern 400 (die es erst recht nicht wet ist, dafür mit Tresen beim Händler zum draufknallen)...

                  Ärger Dich nicht, hör auf die Jungs und freu Dich, wenn Du ein akurates Gerät geholt hast, das läuft, klingt, funktionier und hält...

                  Und wenn Du nen Problem damit hast: Ab zum Händler...der löst das dann...

                  marken: Alpine, Pioneer, kenwood, Clarion (ind er Rehenfolge).

                  marco

                  PS: Rechtschreibfehler und Tippfehler sind drin, weil ich arg im Stress bin und keine zeit für ne Korrektur habe. Ich hoffe ihr könnt es trotzdem lesen...


                  Stoffel89
                  • Themenstarter

                  habe noch einmal drüber geschlafen und noch mal geschaut ich werde mir das ding NICHTT holen

                  ihr habt recht eigentlich is das Bockmist

                  habe mir das jvc avx 810 ausgeguckt

                  http://cgi.ebay.de/JVC-KW-AVX810-NEU-DVD-USB-SD-AVX810-AVX-810-Moniceiver_W0QQitemZ120338330669QQcmdZViewItemQQptZCE_Auto_Hi_Fi_Autoradios?hash=item120338330669&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

                  also jvc find ich recht solide habe ein kleines einfaches und nie probleme gehabt

                  könnte das radio als austellungsstück für 100 weniger bekommen werde mir das aber noch mal im geschäfft anschauen

                  find es echt klasse wie sehr ihr darauf achtet das man kein scheiß kauft find ich gut

                  was ich allerdings schade finde das mir keiner jvc empfehelen konnte also ich finde das sehr gut an und für sich die sind solide und ich hab eigentlich noch nie probleme damit gehabt

                  naja vielleicht könntet ihr ja noch mal eure meinung zu diesem gerät aabgeben wäre echt super

                  und danke nochmal für alle die sich gedanken gemacht haben

                  mfg


                  gelöschtes Mitglied

                    hab ich doch gesagt das die gut sind


                    gelöschtes Mitglied
                      gelöschtes Mitglied

                        da habe ich doch gleich mal eine frage

                        und zwar fahre ich ja einem 6n2 und da habe ich ja ein normales din

                        wie kriege ich dnen das ablage fach dadrunter raus und passt denn ein doppel din rein?


                        gelöschtes Mitglied

                          Zitat:

                          wie kriege ich dnen das ablage fach dadrunter raus und passt denn ein doppel din rein?


                          Du kriegst das Fach durch einfaches ziehen heraus
                          Dann hast du ein Doppel-DIN fach wo jedes *hust* Doppel-Din Radio reinpassen "sollte"


                          Stoffel89
                          • Themenstarter

                          ich denke auch das ich mir das holen werde damit bin ich wohl eher auf der richtigen seite wenn ich das austellungsstück nicht mehr haben kann (so wie es zur zeit leider aussieht) dann werd ich mir das im Laden bestellen da hab ich wenigstens nen direkten ansprechpartner wenn ich ärger hab.


                          und zur Ablage vorsichtig mit den Fingern kann man sich böse dran klemmen *wunden leck*..

                          mfg


                          gelöschtes Mitglied

                            ok alles klaa das werde ich wohl dnen auch bald mal in angriff nehmen


                            Zitat:

                            Grüße

                            Tristan (made in w. germany,.. nich in Japan! ^^)


                            Was solln das heißen? Japan steht auch für Qualität. Was du meinst, ist sicher China!^^


                            polotreff.de
                            #25 - 19.05.2010tristan 7001 radio tristan doppel din radio 7 tristan radio navi erfahrungsbericht 2 din radio für vw polo? ? hifi tristan tristan+doppeldin welches doppel din radio tristan double din 7 navi radio +tristan tristan navi navi tristan test günstige 2 din erfahrungen doppeldin radio von ebay tristan doppel din sb2d5805 preisgünstiges 2 din radio tristan radio + tomtom doppel din triston tristan radios tests radio tristlan alte tristan radio
                            Antworten erstellen

                            Ähnliche Themen