vw teilemarkt

Sportspiegel von ebay

icki1988
  • Themenstarter

hey kann mir einen sagen wieso meine sportspiegel nicht passen hab sie bei ebay gekauft der verkäufer sagt das die für einen polo bj96 sind aber sie passen nicht hat da einer ne idee wieso die nicht passen
auf den platten steht 96 drauf!



Hey...das gleiche Problem hatte ich auch!
hatte n 97`Polo und auf den Adapterplatten stand auch 97 aber die Bohrungen in den Dreiecken waren total verschieden...Hatte dann n 97´mit 96´Türen... schon lustig

Musste dir dann die 97`Adapterplatten kaufen, kosten glaube so um die 15-20 Euro


Es gibt keine unterschiedlichen Türen am 6n! auch keine unterschiedlichen Spigelplatten! Alle sind gleich von baujahr 94 bis 99! problem ist wohl eher das eure Spiegelplatten so billig waren das sie total unpassgenau waren!

Und es gibt auch nicht verschieden platten für 96 und 97! so ein schwachsinn
die stellen doch nicht für jedes baujahr eigene platten her



icki1988
  • Themenstarter

das is ja voll komisch weiß einer wie das kommt
meinst du ich hab jetzt 97 türen oder was?


ZU BILLIGE WARE = NICHT PASSGENAUE VERARBEITUNG


gelöschtes Mitglied

    Die Antwort liegt eigentlich schon im Titel


    Sportspiegel + eBay

    Die waren bestimmt so günstig das die einfach nich passen können

    Wäre mir auch neu das es zwischen 96 und 97 verschiedene Türen gegeben hätte ^^

    lg

    Tristan


    icki1988
    • Themenstarter

    aber die waren doch gebraucht und er hatte die schon angeblich an seinen dran laut seiner aussage bj96 und wenn es keinen unterschiet gibt wieso passen die dann nicht aber das war das erste und letzte mal das ich was bei ebay für mein polo gekauft hab


    Kann ess ein, das Du etwas naiv bist?


    Kann dir die Sportspiegel von JOM empfehlen! Die sind nicht billg aber dafür 100% passgenau!

    Es gilt halt auch bei eBay: Qualität hat seinen preis



    Soweit ich weiß hat der 6N andere Adapter Platten als der 6n2 also die 3 schrauben sind jedenfalls anders deswegen hats bei mir auch mal nicht gepasst umtauschen würde ich sagen


    ich würde dir auch die von Jom empfehlen... die passen wenigstens... ich hatte an meinem golf das problem das die 2cm über der scheibe waren und das war auch total kacke war eben auch ebay ware...

    greetz


    die billigen no name ebay dinger stehen links immer höher als rechts.
    total ugly wenn man mich fragt.

    P.S
    auch vom innenspiegel gibt es 2 versionen.
    kein scheiß!


    sei froh, dass sie nicht passen, am besten sehen immernoch die originalen aus!


    Zitat:

    sei froh, dass sie nicht passen, am besten sehen immernoch die originalen aus!


    Das ist doch geschmackssache und die müsstest du hier nicht schreiben da niemand dannach gefragt hat würde einfach sagen jedem das seine sonst wärs langweilig wenn jeder das selbe hat


    Zitat:

    Das ist doch geschmackssache und die müsstest du hier nicht schreiben da niemand dannach gefragt hat würde einfach sagen jedem das seine sonst wärs langweilig wenn jeder das selbe hat


    rofl, das hier nützt auch keinem sowas kannst mir per pn schicken...


    Antworten erstellen