vw teilemarkt

eure meinung über inxx fahrwerk

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

überleg mir grad mein polo 6n tiefer zu legen... natürlich mit nem schön straffen sportfahrwerk ! entweder 60/40 oder lieber noch 70/50 tiefer !
allerdings hab ich nich vor das auto ewig zu behalten und muss nich das teuerste vom teuersten haben !
mir reicht ein gutes preis-leistungsverhältnis...
jetzt hab ich ein gutes und günstiges angebot bekommen... is halt ein inxx fahrwerk !
jetzt würd ich gern wissen was eurer erfahrungen damit sind ?! lohnt es sich das zu kaufen.. werd ich damit zufrieden sein oder sollte man mehr investieren ?
danke schonmal !



Naja, ich kenne es jetzt nicht direkt, aber ich denke mal da wirst du nicht alzuviel freude dran haben. Bei nem bekannten haben sich diese Federn im Golf um sage und schreibe noch ca. 40mm gesetzt und wir musten es wieder rausschmeißen. Aber selber hab ich sowas noch nicht gefahren. Ich kann dir nur wärmstens empfehlen gute federn zu kaufen. Rate dir zu AP, Vogtland oder H&R. Andere Stoßdämpfer sind ja auch Pflicht, is klar, aber über 60er Tiefe würde ich niemals gehen. Ich fahre z.B. in meinem 87er 86C jetzt die 60/40 AP Federn, vor 4 Wochen noch die 60/40 Weitec, die ich leider rausschmeißen muste, weil im Gutachten kein G 40 angegeben ist. In meinem VW Vento fahre ich seit einigen jahren die Vogtland in 40/25er ausführung, vorher war ein Powertech Fahrwerk in 60er Tiefe drin, das war auch sehr gut und auch noch komfortabel. Also mit dem 6N ist ja der Vento vergleichbar, also ich würde kein billigschrott verbauen, glaub mir, lohnt nicht da 20 Euro zu sparen. Dämpfer entweder ordentliche Bilstein Gasdruck, oder z.B. günstige von GTS, die sind wirklich gut und auch günstig. In meinem Vento hab ich Konis drin in Gas ausführung und die helfen schon ganz gut den wagen in der Spur zu halten. Ich rate dir allerdings auch von FK ab, die sind das letzte, außer evtl. die Gewindefahrwerke, die habe ich noch nicht testen können.


Hi!
Kaufe dir lieber ein Gewindefahrwerk haste mehr von. Und kannst den genau auf deine felgen und reifen anpassen.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

gewindefahrwerk wird aber ziemlich teuer wenn ich ein gutes will !
sollte schon aus edelstahl sein, dass es mir nich einrostet !
so oft werd ich das eh nich verstellen... wenn ich einmal die reifen und felgen drauf hab !
also mal zu info... das dahrwerk + federn würde 250 euro kosten !


Hi!
Also gewinde würde ich dír nur KW oder FK empfehlen!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dafür leg ich doch dann bestimmt allein fürs fahrwerk 700 euro hin, oder ?


Hi!
Also ich habe mir gerade ein KW Gewinde für 870 euro gekauft!


polotreff.de
#8 - 20.04.2005inxx sportfahrwerk polo wie ist das inxx fahrwerk so? inxx sportfahrwerk gut ? inxx fahrwerk erfahrung inxx fahrwerk eintragen inxx federn gut vento vogtland 40 25 forum inxx fahrwerk inxx fahrwerke gut? forum vw golf 3 inxx sportfahrwerk 60/40 inxx federn gutachten testbericht inxx gewindefahrwerk inxx gewindefahrwerke inxx fahrwerke erfahrungen inxx fahrwerk erfahrungen inxx fahrwerke inxx sportfahrwerke polo 9n fahrwerk straffung kosten inxx fahrwerk erfahrung# inxx gewindefahrwerk forum
Antworten erstellen

Ähnliche Themen