vw teilemarkt

Merkwürdiges Geräusch beim starten

Steffen20
  • Themenstarter

Also was mir seit ich den polo hab aufgefallen ist, manchmal startet er ganz normal,
aber manchmal kommt so ein Geräusch wie als würde etwas durchrutschen, dann muss ich vom Anlasser gehen und ihn neu betätigen.

Anfangs dachte ich das ich den anlasser zu lange laufen lasse, aber manchmal springt der gar nicht an und das Geräusch kommt schon.

Dann springt er mal wieder komplett ohne dieses Geräusch an was zu 90% zu trifft, sonst springt er echt ohne ein prob an, nicht das ich leiern muss oder so.

hat einer vlt Ahnung was das sein könnte?

P.S. Batterie ist voll



Evtl dein Magnetschalter Defekt, das er nicht eirücken kann,oder Starter verdreckt...dann krurrt der so komisch nach....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen