vw teilemarkt

Auspuffanlage ändern (Sidepipes)

metalpolo1
  • Themenstarter

hi,
wollte mal wissen,ob saowas technich und soundich lohnt und funktioniert:

vom esd ab 2 rohre vor die hinterräder gehen lassen.warum da ? einfach optisch, die rohre so halb gebogen leicht rausguggenlassen.
einfach ne schnappsidee.
gruß



auspuffanlach.JPG
auspuffanlach.JPG

gelöschtes Mitglied

    Erstmal gratulation zur Skizze *lol

    Sidepipes ist das Stichwort.. Ich glaube es gibt was das betrifft sehr sehr viele Auflagen...

    Es darf nur auf einer Seite rausgucken (links oder rechts? bin mir nicht sicher) und die Endrohre müssen auf jedenfall nach unten gekrümmt sein..

    Sollte dazu aber auch was in der Suche zu finden sein

    lg

    Tristan


    Edit:
    http://www.polotreff.de/html/searc...ery=sidepipes

    Hier ein wenig Lesestoff.

    PS.: Das nächste mal ein bisschen mehr mühe mit der Rechtschreibung geben, besonders im Titel ^^


    metalpolo1
    • Themenstarter

    danke für die richtig schnelle antwort , hatte nur grad vom pc spiel have a n.i.c.e. da! aufm cover der mustang gesehn, der hat auch sowas.
    gruß



    Antworten erstellen