vw teilemarkt

Projekt 08/09 eure mienungen..

Black-Pearl
  • Themenstarter

hy
was halltet ihr den von dem umbau denn ich vor habe manche teile habe ich schon.... aber manche net..

Lsd flügeltüren ( hab ich schon)

Frontumbau auf 6n2 mit cleanen blinker vorne und an der seite und ne mhv in blech und komplett cleane 6n2 türen
(das habe ich schon alles daheim muss nur noch zum lacker)
und die originale stoßi vom 6n2 klassisch cleanen links und rechts...

Gesucht werden noch gti scheinis mit linsen)

komplett cleane heckklappe und nummernschild in die stoßstange
die stoßstange soll ab nummernschildaussparung original golf 4 r32 sein mit dem originalen r32 auspuff

und dann noch felgen mäßig entweder wrd mesh in 16 zoll oder schmidt modern line in der selben größe

Lack mäßig solo er Schwarz bleiben nur das dach und die spiegel sollen weiss werden mit gold flakes drin.. soll in der sonne gold schimmern...
und der vordere kühlergrill und das mittige gitter unten sollen ebenfalls gold rippen bekommen...( Chrom hat jeder)



so zum innenraum

da soll alles Schwarz rot werden..
habe schon könig k5000 schwarzes leder rote nähte( habe ich)
Die rücksitzbank soll genau so werden
das amaturenbrett wird schwarz gefärbt wie die seitenverkleidungen
und der rote stoff beleibt
ja und A/B/C Säulen werden schwarz wie der dachhimmel
ach ja und noch en wiechers bügel hinten( habe ich schon)

bin für tipps gerne dankbar... aber ish denke das das ein richtig schickes teil wird nach dem umbau... am meisten freu ich mich aus heck!



naja dann poste doch mal bilder dazu.

mfg


Zitat:

naja dann poste doch mal bilder dazu.


er hat doch noch garnicht umgebaut ... er will nur wissen was wir davon halten

mag zwar keine flügeltüren aber der rest hört sich gut an !

Gruss Smash



Black-Pearl
  • Themenstarter

genau will ma erue meinungen hören bevor ich so nen riesen umbau starte...
----
meint da keine was dazu...


aso, sy. also ich finde die ideen schon gut. würde sie machen.

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen