vw teilemarkt

scharfe nockenwelle

dubik
  • Themenstarter

hallo

habe mal eine frage und zwar bringt ne nockenwelle was beim 1,4l 60ps wenn ja wieviel ca.

hat wer eine drin oder erfahrung

dann bitte hier rein damit =)


Gruß Dubik



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • gibt es solche links auch für nen gti motor? egal wo man hinschaut, man findet immer nur diese scheiß 1.4 60 ps rinden, wozu etwas angeboten wird... Oo

    warum eigentlich? ist das der motor, der am meisten gefahren wird? ^^"



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      gibt es solche links auch für nen gti motor? egal wo man hinschaut, man findet immer nur diese scheiß 1.4 60 ps rinden, wozu etwas angeboten wird... Oo


      Netter Tonfall, so bekommst du ne menge Kompetente Hilfe...

      Komisch das solch eine Aussage von Usern kommen die gerade mal 15 PS mehr haben oder nicht in der Lage sind ihre Profile richtig Auszufüllen..

      Bitte in Zukunft auf den Ton achten...


      ja sry... aber ist doch wahr... und wegen den 15 ps liegt einfach an dem fehlenden profilupdate, aber das ist ja auch kein muss, nech?


      gelöschtes Mitglied

        ich kann mir nur vorstellen, dass der gti nockenseitig schon etwas schärfer ist als die "scheiss kleinen" motoren.


        gelöschtes Mitglied

          Für den GTI gibts scharfe Nockenwellen von Schrick. weitere leckere sachen gibts zum beispiel bei kwl-motorsport.de


          natürlich gibts auch nockenwellen, filter, chips, kats, ...... für den GTI, im grunde ist hier auch alles lieferbar wie für die kleinen motoren, einfach anfragen


          Er sollte nicht nur fragen sondern auch mal lesen und suchen.....oder suchen und lesen...Wenn nicht hier, dann inne Bucht. Da gibts doch alles für alle!



          Hallo an Alle
          habe in meinem 1,3er eine 282° grad Sport nockenwelle von DBilas drine gehabt. hat geschätzte 15-20PS gebracht!
          mit Chip und fächer sind so locker über 100PS drinne.
          DIe Nockenwelle steht jetzt zum verkauf.
          sie ist ca. ein halbes jahr alt hat überhaupt keine spuren immer mit super öl gefahren.
          sieht aus wie neu kostet neu ca 270€
          würde sie für VB 190€ abgeben da mein polo leider einen totalschaden hat wird er jetzt abgewrackt.
          Habe auch noch einen Ganz neuen Edelstahl Fächerkrümmer nie montiert zu verkaufen Mit TÜV und papieren.
          Nockenwelle und Fächer passen auf alle VAG motoren von 1.0 -1.6 liter in den polo 6n und golf 3
          bilder auf anfrage, da ich leider noch keine 80 beiträge gepostet hab, kann ich die sachen nicht im teile forum verkaufen , möchte aber trotzdem den einen oder anderen hier mit den teilen weiter helfen und möchte sie natürlich auch selber wieder verkaufen da ich mit ihnen jetzt leider nix mehr anfangen kann.
          bei fragen einfach mailen oder 0178 135 2 777


          polotreff.de
          #11 - 25.05.2009282 er nockenwelle gti scharfe nockenwellen scharfe nockenwelle polo 6n gti zu verkaufen nockenwelle polo 1.6 http://www.polotreff.de/forum/t/146765
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen