vw teilemarkt

LED Rückleuchten beim 9n3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.
Ich hab da mal ne Frage.
Wenn ich LED Rückleuchten einbau leuchtet mein ESP und EDC auf.
Sobald ich die originalen Leuchten einbaue gehen die Lichter wieder aus.
Woran kann das liegen?



Also vll liegt das daran das die LED rückleuchten eine andere technick haben also die originalen aber kenn mich da erlich gesagt nicht so gut aus aber wenn ich dir mal ein tip geben darf hehe was bei dir bestimmt viel viel geiler kommt sind die originalen in schwarz lasiert das find ich voll geil schau die mal an...
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-9N-9N1-9N2-9N3-RUCKLEUCHTEN-LASIERT-1A-OPTIK_W0QQitemZ370097132136QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item370097132136&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was bei dir bestimmt viel viel geiler kommt sind die originalen in schwarz lasiert das find ich voll geil



    das sieht echt geil aus



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke, aber im Raum Würzburg sind die Bullen richtig scharf auf sowas!
    Die riechen das schon beim Kaufen das da kein TÜV drauf ist.


    Ähm ja.

    1) *klugscheißen an* - Die Rückleuchten von dem Link sind vom 9n nicht vom 9n3 *klugscheißen aus*

    2) Ja nimm doch einfach die vom 9n3 GTI die sind von haus aus schwarz lasiert. Da kann dir keiner was.

    ---------

    Zu deinem Prob. Kauf dir mal das Polo 9n, seat ibiza reparaturhandbuch mit Stromlaufplänen. Vllt. wird es dann für dich ersichtlich warum das so ist mit ESP etc.

    Vllt. nutzen die da ne Leitung oder sowas zum durchschleifen.
    Ach und merk dir das mal das sowas kommt für den Fall, dass hier jmd. frag warum sein ESP dauernd leuchtet^^


    Zitat:

    1) *klugscheißen an* - Die Rückleuchten von dem Link sind vom 9n nicht vom 9n3 *klugscheißen aus*


    ok wusste ich nicht weil in der artikel beschreibung steht 9N3 und ich kenn mich mit dem 9N3 nicht so aus hab en 6N hehe...

    ps: aber stimmt die vom GTI sind auch schwarz die hat mein kollegen auch, total vergessen hehe

    greetz


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      geben darf hehe was bei dir bestimmt viel viel geiler kommt sind die originalen in schwarz lasiert das find ich voll geil schau die mal an...


      Habe ebenfalls die schwarz Lasierten.. lass die finger davon.. null Lichtdurchlässigkeit und fällt auf ohne ende.. Die Polizei warte nur auf dich.. dann lieber rot lasierte.. diese habe ich jetzt verbaut..


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      OK, ich weiss jetzt woran es liegt.
      Das ESP macht Probleme weil durch die linke Rückleuchte des 9n3 eine CanBus Steuerung läuft. (laut VW in Würzburg)
      Schade-sahen echt geil aus! :(


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ok wusste ich nicht weil in der artikel beschreibung steht 9N3 und ich kenn mich mit dem 9N3 nicht so aus hab en 6N hehe...

        ps: aber stimmt die vom GTI sind auch schwarz die hat mein kollegen auch, total vergessen hehe


        Hmm, der GTI hat Serienmäsig die selben wie jeder andere Polo auch, es gibt nur die schwarzen oder silbernen Zubehör zu bestellen, aber eben nicht Original

        Ob 9N oder 9N3 ist vom einbau her egal, die sind untereinander identisch. Nur die Anschlussbelegung ist anders. Entweder man pint die Kabel selbst um oder man sieht sich nach einen Adapter um.
        9N-Auto auf 9N3-Leuchten hab ich auf jeden Fall schon einige gesehen, glaub sogar bei den VW oder Hella-Zubehör ist soeiner dabei



        polotreff.de
        #10 - 17.12.2008rückleuchte vw polo 9n links led rückleuchten polo 2008 lasierte led rückleuchten vw polo 9n vw polo 9n3 led rückleuchten esp led rückleuchte polo vw polo 9n3 rückleuchten ledrückleuchten polo n9 rückleuchten 9n3 schwarz original zubehör polo 9n3 rücklichter einbau led rückleuchten esp rückleuchten polo 9n und 9n3 identisch polo 9n3 gti rückleuchten led rückleuchten für polo 9n vw polo 9n3 heckleuchte ansteuerung vw led rückleuchten polo 9n3 led rückleuchten einbau polo 9n3 gti led rückleuchten esp problem polo 9n led rückleuchten schwarz led und polizei polo 9n3 forum led led rückleuchten polo9n3 schwarz weiß
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen