vw teilemarkt

LED Rückleuchten beim 9n3

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.
Ich hab da mal ne Frage.
Wenn ich LED Rückleuchten einbau leuchtet mein ESP und EDC auf.
Sobald ich die originalen Leuchten einbaue gehen die Lichter wieder aus.
Woran kann das liegen?



Also vll liegt das daran das die LED rückleuchten eine andere technick haben also die originalen aber kenn mich da erlich gesagt nicht so gut aus aber wenn ich dir mal ein tip geben darf hehe was bei dir bestimmt viel viel geiler kommt sind die originalen in schwarz lasiert das find ich voll geil schau die mal an...
http://cgi.ebay.de/VW-POLO-9N-9N1-9N2-9N3-RUCKLEUCHTEN-LASIERT-1A-OPTIK_W0QQitemZ370097132136QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item370097132136&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229%7C66%3A2%7C65%3A12%7C39%3A1%7C240%3A1318&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    was bei dir bestimmt viel viel geiler kommt sind die originalen in schwarz lasiert das find ich voll geil



    das sieht echt geil aus



    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Danke, aber im Raum Würzburg sind die Bullen richtig scharf auf sowas!
    Die riechen das schon beim Kaufen das da kein TÜV drauf ist.


    Ähm ja.

    1) *klugscheißen an* - Die Rückleuchten von dem Link sind vom 9n nicht vom 9n3 *klugscheißen aus*

    2) Ja nimm doch einfach die vom 9n3 GTI die sind von haus aus schwarz lasiert. Da kann dir keiner was.

    ---------

    Zu deinem Prob. Kauf dir mal das Polo 9n, seat ibiza reparaturhandbuch mit Stromlaufplänen. Vllt. wird es dann für dich ersichtlich warum das so ist mit ESP etc.

    Vllt. nutzen die da ne Leitung oder sowas zum durchschleifen.
    Ach und merk dir das mal das sowas kommt für den Fall, dass hier jmd. frag warum sein ESP dauernd leuchtet^^


    Zitat:

    1) *klugscheißen an* - Die Rückleuchten von dem Link sind vom 9n nicht vom 9n3 *klugscheißen aus*