vw teilemarkt

suche ältesten Polo2 Coupé

pologt84
  • Themenstarter
pologt84's

Hallo, suche hier den ältesten Polo2 Coupé. Die Fahrgestellnummer muß folgender Maßen anfangen: WVWZZZ87ZDW000...
Bitte um Angaben mit Fahrgestellnummer.
Danke im voraus für eure Hilfe.



meiner fällt raus


puhhhhhhhh guck ma bei google nach oder fahr ma zu ner VW Vertrags werksattt die wissen das auf alle fälle!



Zitat:

meiner fällt raus
Fährst Du einen 2'er?


pologt84
  • Themenstarter
pologt84's

ja, habe selber einen polo aus 83


War auf Forchi bezogen.


pologt84
  • Themenstarter
pologt84's

fahren alle hier nur neue polos?


ich hab nen polo 2 gt baujahr 83
aber du hast doch den einser?!
meine fängt mit ....zz87z...... an!


gelöschtes Mitglied

    Hab zwar kein QP, geb aber trotzdem meinen Senf dazu.^^

    wvwzzz87zcw07####

    EDIT: Für mich is der Derby das wahre QP^^



    pologt84
    • Themenstarter
    pologt84's

    Hatte mich bei der fahrgestellnummer geirrt, habe dies aber korrigiert. Muß wie folgend lauten: WVWZZZ87ZDW00....
    ----
    Zitat:

    aber du hast doch den einser?!


    den habe ich auch noch, ist einer der letzten


    gelöschtes Mitglied

      Ich kann leider nur noch mit nem 87er dienen.. dafür mit Serienmässigem G-Kat^^ Schweizer Re-Import eben


      pologt84
      • Themenstarter
      pologt84's

      Eine kleine Hilfestellung, das Polo Coupé wurde ab August ´82 gebaut. Also schaut mal nach!


      @redfuck:

      Nee einen 2er fährt er nicht, aber er findet es einfach cool überall seinen Kommentar abzugeben ob er passt oder nicht.....


      @Topic:

      Hmm müsste mal im Nachbarort nachfragen, der hat einen ziemlich gepflegten aber alten 2er


      pologt84
      • Themenstarter
      pologt84's

      Das älteste 2er Coupé ist im April ´82 gebaut worden. Wer hat ein solchen Polo?


      meiner is 1183


      mal so am rande, was würde es dir bringen wenn du jetzt einen findest?
      geht es nur um die suche oder brauchst du da was von?

      OT- meiner fällt raus, ist ja ein kombi OT- ende

      gruß rene


      stehen die allerersten modelle nicht immer bei vw in ner großen halle?


      oh ach ja meiner ist leider auch nen steilheck aber Bj 1183


      pologt84
      • Themenstarter
      pologt84's

      Zitat:

      mal so am rande, was würde es dir bringen wenn du jetzt einen findest?
      geht es nur um die suche oder brauchst du da was von


      Suche nur, die Meinungen gehen da sehr weit auseinander. Habe einen aus April 82 gesehen als GT gesehen mit allen Mermalen. Der hat den HB Motor, aber angeblich gibt es den GT nur mit GK Motor. Weiß wer da mehr drüber?


      Habe leider "nur" nen Derby.

      WVWZZZ87ZDW064....

      05.07.83


      Zitat:

      War auf Forchi bezogen.


      ja ich fahre einen polo


      Zitat:

      Nee einen 2er fährt er nicht, aber er findet es einfach cool überall seinen Kommentar abzugeben ob er passt oder nicht.....


      und ob ich nen 2er fahre du nappel, 2f is wohl n 2er oder bin ich blöd und ich bin nich der einzige der hier reinschreibt obwohl ich nicht zur "zielgruppe" der gesuchten autos gehöre


      gelöschtes Mitglied

        naja ich habe nen polo 86c gt baujahr 86 aber der fällt glaube ich auch raus , schaue aber morgen mal nach


        Zitat:

        und ob ich nen 2er fahre du nappel
        Hmm. Nö.Zitat:
        2f is wohl n 2er
        Hmm. Nö.Zitat:
        oder bin ich blöd


        pologt84
        • Themenstarter
        pologt84's

        Einige bezeichnen den 2F als Polo 3. Aber der 2F ist ein 86C und normaler Weise ein Polo 2. Das wichtigste ist doch das es ein 86C ist.


        Zitat:

        Einige bezeichnen den 2F als Polo 3. Aber der 2F ist ein 86C und normaler Weise ein Polo 2. Das wichtigste ist doch das es ein 86C ist.
        Alles Auslegungssache. 'N Passi 3BG ist auch kein 3B.


        gelöschtes Mitglied

          hey ihr alle,

          dachte, ich hätte schon einen alten polo.

          meiner ist vorige week 21 jahre alt geworden. ist mein wind- und
          wetterfahrzeug (1100 cm3, 45 ps), mit dem ich jeden tag mein geld
          verdiene.

          was der mitmacht, wollt ich den g (meinen 2. polo) nicht antun.

          mfg.
          (g-heizer)


          Klar ist der 2f ein 2er Polo.

          Typenbezeichnung ist gleich: 86c
          Technik und Grundkarosse ist gleich ( bis auf wenige änderungen)
          Und das f steht nur für facelift.

          Oder ist ein Mensch der beim Schönheitschirurg ein facelift hat machen lassen nicht mehr der selbe sondern ein anderer?


          ich hab eines der letzten 2er GT´s falls das auch weiter hilft :P


          Zitat:

          Klar ist der 2f ein 2er Polo.
          Ein reines Facelift ist es in meinen Augen dennoch nicht. Eher ein neues Modell, was als Facelift geführt wurde.

          Und klar, steht das F für Facelift. Nur wofür steht das C beim 2'er? Da wurde die Bezeichnung nämlich genauso sporadisch ergänzt.


          Guten abend

          ich habe zwei.

          einmal.:wvwzzz87dw044255....
          zweimal.:wvwzzz80zhw149552....

          Kann damit jemand was anfangen.

          Der erste wurde mir vor vier jahren aus einer Garage gestihlen,war im orginal zustand.
          Habe damals anzeige gemacht,die Polizei meinte er wäre schon bei den polen oder cz.

          Lg Gunnar


          polotreff.de
          #31 - 23.05.2022polo kometenblau
          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen