vw teilemarkt

Probleme mit JVC Radio

Charlsen
  • Themenstarter

Hallo ich habe folgendes Problem in meinem Polo 2F.Ich hatte mir als erstes das Radio KD SH99R gekauft.Habe es eingebaut und wenn ich die musik lauter gemacht hatte und ein "bischen" Bass hinzugefügt hatte sprang das lied immer auch im Stand.Gut dachte ich mir Verkaufste das Radio und holst dir ein anderes.Nun habe ich mir das KD LHX 701 EXAD gekauft und habe die selben probleme.Jetzt wollte ich mal gerne von euch wissen ob das an dem Fahrzeug liegt sprich am Amaturenbrett oder an den Radios.

Charlsen



gelöschtes Mitglied

    hast mal eine orgi cd genommen

    oder was da seine?

    sonst vllt brenner im arsch oder soo


    Sitzt das radio richtig fest drin?



    Ich habe auch das KD SH99r und die CD ist noch nie gesprungen.
    Auto ist sogar tiefergelegt.
    Ich danke auch das die CDs einen weg haben
    MFG oder das da Radio zu locker sitzt.
    Hast du hinten das Plastik rausgesägt?
    MFG


    gelöschtes Mitglied

      ich könnt mir vorstellen das es an der Kälte liegt. hab 2 JVC Radios und wenn es drausen zu kalt ist dann hängt die CD auch immer. Sobald ich ne Halbe stunde unterwegs bin und einheize kann ich CDs hören


      Zitat:

      ich könnt mir vorstellen das es an der Kälte liegt. hab 2 JVC Radios und wenn es drausen zu kalt ist dann hängt die CD auch immer



      Also meins macht bei kälte keine Probleme.
      MFG


      gelöschtes Mitglied

        mmh keine ahnung. ich finds halt komisch weil beide Radios das haben und nicht nur einer?


        vielleicht hat er ja die Gleich CD genommen.
        Oder er hat hinten den Halter rausgeschnitten damit das Radio ganz passt und den ganzen Halter weggenommen also auch die Auflage für das Radio.
        Und nun wackelt es zuviel.
        MFG


        gelöschtes Mitglied

          aber wenn er sagt das es im stand auch ist da kan nja nciht viel wackeln also ich shcätze cd kaputt



          Stimmt,
          oder er hat einen Diesel wie ich da rappelt es ganz schön im Stand
          MFG
          ----
          Vielleicht hat er auch so ein Monsterbass , dass das Radio springt
          Er schreibt ja das es angefangen hat zu springen als er den Bass reingemacht hat.


          Charlsen
          • Themenstarter

          Also es ist am schlimmsten mit einer Audio CD,MP3 geht aber springt bestimmt 6 mal in einem Lied,neuen Brenner habe ich mir vor 2 Monaten zugelegt,Rohlinge naeme ich von Sony oder gleichwertig also schon Qualitativ gute,ich weiß es solangsam auch nicht mehr.Eine vermutung ist vielleicht zu schnell gebrannt? ich brenne sie 48 fach.aber wiederum verstehe ich das nicht weil wenn die Musik leise ist springt auch kein lied.Ich habe kein halter aus dem Radio schacht rausgeschnitten ob der vorgänger es gemachr hat kann ich nicht sagen habe darauf noch nicht geachtet aber sie springt ja auch im Stand


          Hallo Charlsen!

          Hatte bei mienem JVC Radio dasselbe Problem. Habs gausgeschmissen und mir ein Alpine Radio geholt, wo die gleichen CDs einwandfrei laufen.

          Hab das aber schon von mehreren Leuten gehört das sie mit JVC so nen Ärger hatten.

          Gruss Björn


          Charlsen
          • Themenstarter

          also kann ich das radio auch wieder rausschmeißen und mir ein anderes holen?


          Das kenn ich dir leider nich sagen. Ich weiss nur das ich mit JVC unzufrieden war.

          Ich würde mir aber immer wieder Alpine kaufen.


          Charlsen
          • Themenstarter

          Was kannst du denn Emfehlen brauche ein Radio mit Subout und mindestens 2 Pre out und MP3


          Also ich hab ein CDE9828 RB dass deinen ansprüchen genügen sollte, hat Subout und 2x Pre out. ist allerdings schon 3 Jahre alt. Ich versuch mal nen Nachfolger zu finden.


          gelöschtes Mitglied

            ich kann eig jvc empfehel habe auch eins und 0 probleme

            aber vllt kom mdie ja noch hab ich noch nicht lange


            Was willst du denn Ausgeben für ein neues Radio?
            Ich hatte 2 Radios von Alpine (9833r, und 9887r)
            Waren von der Qualität supi aber der Hochton ist für meinen geschmack viel zu spitz.
            Ich bin auf Clarion (DXZ 778r USB)umgestiegen.
            Besser Ausstattung, günstiger und viel geiler im Sound.
            Ist aber immer Geschmackssache.
            ----
            Mein Radio macht seit heute die gleichen Geräusche.
            Ist erst seit dem ich die 2te Stufe angeschlossen habe,
            keine Ahnung woran es liegt werde mir ein neues zulegen,
            MFG


            Also ich bin mit meinem JvC zufrieden, ich glaube nicht, dass das am Radio liegt. Du sagst, dass das im Stand ist, wenn du den Bass etwas anmachst. Vielleicht ist deine Batterie zu schwach, sodass das Radio wegen Unterspannung aus- und wieder angeht oder so. Das wird kaum an den Radios liegen. Du sagst ja selber, dass das nur ist, wenn du lauter aufdrehst.

            Gruß,

            Christian


            Charlsen
            • Themenstarter

            ja aber wärend der Fahrt ist es ja auch und wenn ich fahre bekomme ich ja den Strom von der lima und die sollte doch wohl ausreichend sein ich habe solangsam keine Ahnung mehr was es sein kann.Hatte vor meinem Polo ein Corrado und hatte dort auch ein JVC verbaut und nie Probleme gehabt das ding war so hart hatte ihn auf Begrenzer gefahren und nie gesprungen


            So habe nun ein neues Radio ein Sony.
            Probleme waren die gleichen
            lag also nicht am Radio.
            ein Kanal der Endstufe hat einen Wackelkontakt und deshalb hört es sich so an als ob die cd spinnt
            mfg


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen