vw teilemarkt

Umfrage Radio TFt dvd usw...

sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

und zwar plane ich etwas am innenraum rum,:P

fest steht ein neues radio muss her, das steht eig seit dem kauf fets :p
nun meien ideen/vorshcläge zZ

1. reines dvd radio ohne tft dazu zwei monitore in die sonnenblenden
2. ein dvd radio mit kleinem tft...später evtl sonnenblenden
3. ausfahrbares dvd tft radio (mit/ohne touch?)
4. doppeldin dvd radio?

bitte pro udn contra argumente usw^^



Also ich hatte in meinem golf auch das mit 7" tft ausfahrbar... ich muss sagen war voll zu frieden dann hatte ich noch welche in den sonnenblenden also ich würde es jeder zeit wieder kaufen bzw will ich jetzt dann auch in mein polo bauen

greetz


sKy
  • Themenstarter
sKy's Polo 6N

ja nur iwie ich weiß ncih dieses ausfahrbare ist so nix hlbes nix gazes iwie^^
----
eigentlcih habe cih erwartet das dieses thema aufblüht, da sehr viele heir umabuetn usw gemahct habe -.-

aber okay wenn keiner bis auf eine person was dzau zu sage hat -.-



gelöschtes Mitglied

    ich sag nur doppel DIN. wenn man schon die möglichkeit hat den zu verbauen. die ausfahrbaren wackeln rum und verdecken die lüftung. wenn man auf den bildschirm drückt (ist ja ein touchsreeen) biegt sich beim d-din nix weg. und wenn du lustig bist, dann häng halt noch monitore dran. heute war die neue autohifi in der post, da werden ne handvoll getestet.
    Testsieger war der Kenwood DDX 8022 BT für 900€
    Ich jedoch bin Alpine treu und würde den IVA-W 505 R bevorzugen , 1000€


    gelöschtes Mitglied

      Im Prizip kannste dir DVD auch Sparen, wüsste nicht wann ich meinen das letzte mal anhatte...


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      @billy
      doppel din schahct hab cih ja so nciht müsste ja erst gebaut angepasst usw werden..
      @r-line will das ja nciht nur zum dvd schauen haben, aber halt auch um zB musik auf dvd zu brennen und dann vieeeeele lieder dabei zu haben udn cnih immer die cds wechseln:P


      Grave
      • polotreff.de Team
      Grave's Polo 6N

      Zitat:

      @r-line will das ja nciht nur zum dvd schauen haben, aber halt auch um zB musik auf dvd zu brennen und dann vieeeeele lieder dabei zu haben udn cnih immer die cds wechseln


      dazu brauch mer heutzutage kein dvd ... nimmst nen alpine x100 etc ... usb platte mit 160gb ran un los gehts ...

      wenn du dir den aufwand machen willst doppeldin, ansonsten slot in ...

      kenwood? bäh ieks ... schrott ... ich würde gleich zu nem alpine greifen


      sKy
      • Themenstarter
      sKy's Polo 6N

      also das war auch ne überlegung bzw will cih definitiv en radio das en usb anschluß hat und festplattenfähig is
      auserdem bluetooth mit a2d2 --> soundstreaming

      also doppeldin wollt ich eher nciht, wenn dann nen tft in mittelkonsole + radio :P

      weiß nämlcih nciht ob ein doppeldin von der tiefe in 6n da passt....


      ----
      und firmen sidn eher:
      jvc
      alpine
      pioneer


      das sind so meine bisher auserwählten:P


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        @billy
        doppel din schahct hab cih ja so nciht müsste ja erst gebaut angepasst usw werden..



        sorry du hast ja ein 6n, war mit meinen gedanken bei meinem 6n2.
        dann würde ich auf externen monitor setzen.




        Ich sag ausfahrbar...2Din ist ne mords bastelei bei Dir.

        Alpine ist auch mein Favorit, nur mag ich den 106er Monitor nicht so... mit Imprint Decoder rockt er allerdings wieder.

        Thema Klöteriges Display beim drauftippen: Wer den einstellen kann, ist kler im Vorteil. meiner liegt offen am Cockpit an und bewegt sich ´kein bisschen beim drücken (310er Alpine)...

        2Din verdeckt keine Lüftung...das ist richtig...die muss man nämlich bei 2 Din rausschneiden...wenn man allerdings nen 2 Din hat und nen 1 Dn ausfahrbar verbaut, dann baut man den unten hin und hat noch immer nen Fach frei...

        Sonnenblendenmonitor ist Müll...selber bauen sieht doof aus (ausser, man hats RICHTIG drauf) und die gekauften machen nen scheiss Bild und passen nicht akurat.

        Alternative: Alpine Monitor anstelle vom Rückspiegel und ne Rückfahrkamera mit Schalter dazu... das sitzt gut, sieht gut aus und hat nen akurates Bild. Ausserdem kann man mit den Kameras tolle Spielereien machen (z.B. eine im Motorraum oder eine vorne im Spoiler oder eine rechts und links in die Stoßstange, damit man sieht, ob was kommt oder oder oder...

        Marco


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen