vw teilemarkt

Suche Bodykit

LevJung
  • Themenstarter

Abend zusammen.

Vielleicht kann mir hier einer helfen.

Suche ein gutes und preiswertes bodykit für einen 6N. Hat da jemand eine Idee wo ich was gutes finde?



Ebay und dann selber zusammenstellen

Finde (wenn es denn umbedingt GFK Scheiss sein soll) die R32 Look Frontstoßi ganz nett! liegt bei 130 Euro, dann nen paar Schweller für round about 50 Euro und hinten entweder nen Ansatz für 50 Euro oder ne Schürze für auch ca. 150

Aber das beste Bodykit wo gibt ist besteht immernoch aus Styling Heck- sowie Frontstoßi

Dazu vielleicht die 6n2 Edition Seitenschweller, 6n2 GTI Lippe und die Heckstoßi per Kunststoffschweissen noch ~5 cm vertiefen
Perfektes, dezentes, Originales, ABS Bodykit


LevJung
  • Themenstarter

wo bekomme ich die styling stoßi und hesckschürze her? finde die nirgendso im internet. obder ich bin einfach zu blöd.



ebay gibts nachgemachte einteilige
meinungen und alles dazu findest in der suche


gelöschtes Mitglied

    Hier hat bestimmt auch noch jemand welche übring einfach mal in der suche einstellen! Weil die bei nachbauten bei ebay sorry aber kann mir nicht vorstellen das die sonderlich passgenau sind


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen