vw teilemarkt

Kurioses Fahrzeug gesehn teil2

POLO .:R10
  • Themenstarter

da ich jetzt iwie keine bilder einfügen kann im anderen thread, starte ich eben nen 2. da diese bilder unbedingt veröffentlicht werden muss...


siehe thread1: http://www.polotreff.de/forum/t/137222



28112008162.jpg
28112008162.jpg
28112008163.jpg
28112008163.jpg

einfach nur geil


Au das tut echt weh

Der Twigo is ja von Haus aus kein schönes Auto, aber das is nochmal ne Steigerung der Häßlichkeit um gefühlte 100%



POLO .:R10
  • Themenstarter

wer bilder von hinten braucht, schaut im 1ten thread auf seite 4,glaub ich, vorbei...


gelöschtes Mitglied

    fehlen noch die wimpern an den scheinwerfern


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    Zitat:

    fehlen noch die wimpern an den scheinwerfern



    nee, die ham im gegensatz dazu fast schon wieder style


    Zitat:

    fehlen noch die wimpern an den scheinwerfern




    POLO .:R10
    • Themenstarter

    für das ganze geld das er für die sticker,chromleisten und kuhfänger bezahlt hat hätt er sich auch schöne felgen und ein sportfahrwerk holen, dann wärs ein recht dezenter, aber verhältnismäßig schicker twingo...


    ich lach mich weg...manche sind doch echt nicht ganz sauber im Kopf....mensch sag dem doch mal einer das sowas ja wohl mal gar nicht geht....da kriegt man Augenkrebs



    hehe wie geil ... wo hast du den denn diesmal gesehen ?!?!

    sind solche rammböcke denn eigentlich noch erlaubt ?


    Zitat:

    sind solche rammböcke denn eigentlich noch erlaubt ?


    sowas müsste ja wohl verboten werden


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    in oos beim rehm wennde von der szur zum bahnhof fährst...muss den kerl unbedingt überreden nach bühl zu gehn im nächsten jahr...


    Zitat:

    muss den kerl unbedingt überreden nach bühl zu gehn im nächsten jahr...


    warum das


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    vw audi treffen...na gut is nich ganz die passende marke, waren aber auch andere dabei renault vom kolleg etc.


    du willst doch bloß das die ihn da ausfeiern


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    Zitat:

    ausfeiern


    is ein sehr netter begriff, wenn man bedenkt was ich vorhatte,....da haste aber recht mit


    ich würde den Kunden sowas von ausfeiern


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    geil wärs noch wenn er abends bei dämmerung mit act a foll durch die gegend heitz..: too fast, too furious....!
    und sich dabei kuhl fühlt


    Naja solche Leute muss es auch geben,hat man immer schön was zum lachen das Leben ist ja ernst genug...


    wiss ihr was dach noch fehlt((((((((das OBI logo))))))))))


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    aber so ähnlich stell ich mir ein von atu gesponsortes auto vor....
    vllt. gehörts ja dem chef von unserem atu


    also cih find den echt cool.... passt gut bei in das schrottplatz konzept :P


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    ich kenn noch so einen...ein älterer audi a4 also der hinten noch so leicht eckig aussieht....original farbe is grün, die schweller und die riesen gfk stossis sind silber.
    dazu kommt noch ein heckspoiler bei dem sogar vin diesel anfangen würde zuweinen


    WAS fehlt eigentlich noch an A.T.U. Tuning teilen an dem Fahrzeug?

    Ich sehe keine Chromwischerblenden.. keine Beleuchteten wischwasserdüsen.. also nenene


    POLO .:R10
    • Themenstarter

    die angeblichen riffelvblech fussmatten hat er bestimmt auch.
    aber nen leopardenüberzug am lenkrad hat er, das hab ich heut gesehn.werd das bei der nächsten gelegenheit mal dokumentieren


    naja vllt denkt ihr alle falsch...
    vllt is das so en richtiger afrika fan typ oder so...und der geht mit dem wagen auf rihctige safaris udn jagdt löwen usw...xD


    Da kann man einfach nix zu sagen.... :(

    Dann soll er mal bescheid sagen wenn die jagt losgehen soll, das will ich mir umbedigt ansehen


    Zitat:

    vllt. gehörts ja dem chef von unserem atu


    so geil so geil ich kann nicht mehr


    ahhhhhhhhhhhh, das der noch TÜV bekommt...bei so ner karre...das ist ja schon gefährlich gegenüber anderen verkehrsteilnehmern...




    weil die anderen nen lachflasch kriegen udn es somit nciht gewährleistet ist das fahrzeug sicher zu führen :P


    polotreff.de
    #31 - 25.02.2009lenkradüberzug leopard "lenkradüberzug leopard" wimpern für scheinwerfer twingo leoparden style
    Antworten erstellen