vw teilemarkt

dBilas Nockenwelle und ihre Bezeichnung

Der Dicke
  • Themenstarter

Hallo Leute.

Ich brauch bitte mal die Daten der dBilas Nocke mit der Kennzeichnung 17b.
Habe leider online nichts gefunden.
Mich würde es mal interessieren was das für eine Nocke ist, es soll angeblich eine 268° sein.

Gruß



Hi, wenn ich mich nicht irre, dann hab ich auch eine 17b. Wenn ja, dann ist das eine 280°.

Mess mal den Hub (also Nockenhöhe minus -breite/-dicke...wie auch immer )

MfG
k_jetpolo


Der Dicke
  • Themenstarter

ist schon verbaut im 6N ... aber jetzt wird mir einiges klar @k_jetpolo... http://www.polotreff.de/forum/t/147331



Die einzige Dbilas mit 268° ist für starre Tassen

Für´n 6n gibt´s da die 264° bzw. 266°, danach kommt schon die 272er...

Die Leerlaufstabilisierung über DK-Steller kommt mit der 280er bestimmt nicht klar

MfG
k_jetpolo


Der Dicke
  • Themenstarter

ja sieht man ja^^
er meinte ja was von 400-600upm.

wäre besser wenn er die wieder ausbaut oder?
haben sie ihn doch beschissen auf der motorshow...


polotreff.de
#6 - 01.12.2008dbilas kennzeichnung 6n dbilas dbilas nockenwelle dbilas nockenwellen bezeichnung dbilas nockenwelle polo bezeichnung auf der nockenwelle http://www.polotreff.de/forum/t/147344 nockenwellen bezeichnungen dbilas nockenweele kenzeichnung vw dbilas kennzeichnung nockenwelle dbilas kenzeichnung starre nockenwelle polo 6n1 nockenwelle bezeichnung kennzeichnung dbilas nockenwelle 17b dbilas verkaufe dbilas 280 nockenwelle polo nockenwellen bezeichnung nockenwelle dbilas bezeichnung nummer dbilas nockenwelle kennzeichnung
Antworten erstellen

Ähnliche Themen