vw teilemarkt

Gutachten für ATS Classic Felgen 7x13 und 8x13?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Servus!
Suche dringend ein Gutachten für mein Polo! Hab die Felgen jetzt drauf gemacht aber die Bul... haben mich schon fast erwischt! und wenn ich die nicht eintrag legen die mein Baby still! Ich trau mich gar nicht mehr rum zu heizen!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Gruß Jean



Picture 017.jpg
Picture 017.jpg

Hi!
Habe was gefunden gehe mak auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • und den unten in der mitte auf DOWNLAOD und den unter ZERTIFIZERUNGEN und den kannste deine felgen ausssuchen !


  • gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Hi!

    Danke für deine Mühe! Auf der ATS Seite war ich natürlich auch schon!
    ATS bietet für diese Felgen kein Gutachten
    an weil es Probleme mit der Vorderbremsen gibt!

    habs mal kopiert was ganz oben auf dem Gutachten von ATS steht!:

    September 2001
    ABE /TÜV Gutachten für ATS Radtyp 7036
    Sehr geehrter Kunde,
    Sollten Sie nach einem TÜV Gutachten für VW Polo, VW Lupo oder VW
    Golf suchen, müssen wir Sie leider enttäuschen .
    Aufgrund von Freigängigkeitsproblemen zur Bremse, konnten wir kein
    TÜV Gutachten beantragen.
    Ihr ATS Service Team


    Ich brauch unabhängig von ATS ein TÜV Gutachten!
    Es gibt diese Gutachten auch aber die gibt leider keiner her!
    Wer weiß sonst wie ich an so ein Gutachten komm?

    Gruß Jean



    Hi,
    ich selbst suche auch ein Gutachten für die ATS Classics, aber in 6jx13 ET28 KBA 40018. Aber für die scheint es ja gar kein Gutachten zu geben und bei ATS gibts ja auch nur Gutachten für die 15"ler.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

    Gruß
    der Bean Bandit


    gelöschtes Mitglied

      hi brauche auch das gleiche gutachten wie jean war auch schon auf der hp von ats. wenn jemdna eins hat bitte schicken danke,... :(


      11111111166118104-28
      11111111166118104-28

      ich hab die felgen bei mir eingetragen, könnt euch das morgen ins netz stellen!


      lg polo-si


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen