vw teilemarkt

was für ein fahrwerk sollte ich nehmen?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ich habe auf meinem 86c,ATS CUP 7x15 ET20 drauf und er ist um 3,5cm breiter,mit spürplatten!
Also,könnt ihr mir weiter helfen und mir sagen was ich für ein Fahrwerk brauche,kein schraub Fraubfahrwerk ?!

DANKE



DSC00171.JPG
DSC00171.JPG

würde mal eher ein foto von der seite reinstellen...


Was für eine bereifung hast du drauf oder welche willst du fahren...

Denke drauf wirste 195/50 15 haben...

Haste ein gutachten?Steht da was von tachoangleichung drin?

Die meisten fahren 195/45 15....

Ist schlecht zu beurteilen aber 40 mm sollten es wohl sein...



An deinem kotflügel wird aber noch ne menge spachtel drauf gehen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

An deinem kotflügel wird aber noch ne menge spachtel drauf gehen...


ne hab nen neuen drauf der neue ist bezogen und braucht auch net mehr so viel spachtelmasse

noch ne frage:
brauche ich nur 40er federn oder auch neue stoßdämpfer?


Zitat:

brauche ich nur 40er federn oder auch neue stoßdämpfer


währe besser


Mal ne Frage, ist der 3,5cm gezogen oder sind da 3,5cm Spurplatten drunter? Du drückst dich irgendwie etwas komisch aus.
40er Federn gehen so, ohne neue Dämpfer, allerdings würde ich bei so alten Kisten und ausgelutschten Fahrwerken immer alles neu machen. So viel kosten neue Dämpfer ja nun nicht.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

es sind vorn 1cm und hinten 1,5cm platten drauf
und die karosse ist um 3,5 cm breiter


Oha, da brauchst du auch einen kulanten Prüfer. Im Normalfall ist bei Et13 Sense, du fährst ET10 und Et5.



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

der tüv macht mir keine prob. kenne einen bei dem ich das durch bekomme


Und worum gehts dir beim Fahrwerk? Möglichst tief oder fahrbar?
Wenn du eh nen kulanten Prüfer hast, 80/60 Fahrwerk.


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

eher ums fahrbare


Dann rundum 40er Federn (H&R, KAW, alte Jamex gehen auch) und ordentliche Dämpfer, dazu Wellems-Lager, Domstreben vo/hi und ne Querlenkerstrebe!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen