vw teilemarkt

Suche Neue Felgen für meinen hat vielleicht jemand

De Graue
  • Themenstarter

Hallo zusammen Suche ein paar neue Felgen für meinen aber kann mich einfach nicht entscheiden...

Hab die Felgen was ich noch so Rumliegen habe schon ausprobiert(Ronal Turbo,Stefan BCW) aber irgendwie kann ich mich nicht von meine 13en Zölleren trennen.....



gelöschtes Mitglied

    was für felgen und welche grösse suchst dU ?


    De Graue
    • Themenstarter

    Würd sagen 15 oder 16 Zoll



    hab zwar keine aber ich werf ma so porsche c2 in raum , nimm dir 1000euro da bekommst schon nen satz in verdichtet mit adapter das rockt


    Zitat:

    porsche c2


    Dürften sich von der optik her super auf deinem steili machen...


    hab da noch 15 " Rh Cup Tiefbettfelgen rumliegen....


    Zitat:

    hab da noch 15 " Rh Cup Tiefbettfelgen rumliegen....


    Ich glaube, die passen nicht so zu seinem style...oder?


    Ja, Porsche-Felgen sind schon nett, fahren aber auch schon nicht grade wenig damit rum!


    PIC_0025.JPG
    PIC_0025.JPG

    hm..die felgen find ich nicht schön. für mich gibt es nur die borbet bs. das sind geile felgen. Hab sie selber drauf und ich finde, dass sind die besten. aber zum glück sind alle geschmäcker unterschiedlich sonst würden alle mit den gleichen rumfahren


    LG René



    ich will meine loswerden....1saison gefahren top zustand.


    De Graue
    • Themenstarter

    An die Porsche habe ich auch schon gedacht...

    Ein Kollege hat gemeint Pirelli Felgen würden super drauf aussehen sind zwar 14 Zöller könnt ich mir aber auch gut vorstellen was meint ihr?

    Danke mal für die ganzen Antworten


    Pirelli sind auch nicht schlecht, aber bei dir sieht irgendwas mit leichtem
    bett glaube ich besser aus...


    gelöschtes Mitglied

      hey....ich hab von meinem golf noch die BBS sind 2 teilige felgen haben an 4x 100 er lochkreis reifen grösse 195 felgen 15 zoll...
      sogar mit neuer bereifung.
      gern schick ich dir bilder.

      gruss markus


      Hi,

      wenn du etwas seltenes haben willst, was wirklich nur wenige haben, dann kann ich dir meinen Satz PLS Vitesse in Vollpoliert anbieten !

      Diese selten Schmuckstückchen sind mehr als nur ein hingucker

      14 Zoll

      MfG


      De Graue
      • Themenstarter

      @ POLOR kannst mal ein bild reinsetzen


      oder meine tsw hockenheim r,

      sehen auf jedenfall dick aus. wenn sie dir gefallen.

      4x100 215 breit
      reifen von firestone

      mfG


      werwr.jpg
      werwr.jpg

      De Graue
      • Themenstarter

      Thema Felgen hat sich erledigt hab mich für die Turbos entschieden .....


      Was meint ihr......


      Gestern haben wir sich noch in einer einmaligen Aktion ein bisschen auf Glanz gebracht ..... (nie wieder Felgen polieren)



      DSC01898.JPG
      DSC01898.JPG
      DSC01914.JPG
      DSC01914.JPG

      Kannst auch gerne meine haben.

      6*14 ET 38 mit 185/50 Contis....1Jahr gefahren und hochglanzverdichtet.

      Scha mal in mein Profil


      Hätte noch fire and ice felgen

      1 mal in silber und 1 mal in dunkelblau!



      25443_1.jpg
      25443_1.jpg
      DSC01847.JPG
      DSC01847.JPG

      polotreff.de
      #20 - 19.07.2009vielleicht jemand mein vielleicht jemand tp://www.google.fr/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/80776.jpg porsche felgen auf 86c vielleicht meine suche felgen unterschiedlich "polo 86c" tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/80776.jpg tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.polotreff.de/cars/thumb/18000/18589_1.jpg
      Das Thema wurde geschlossen.

      Ähnliche Themen