WHAT THE FUUUCK! Ich hab mit echt viel gerechnet aber sooooviel....hm ob man sich da nicht lieber direkt ein neues auto mit genügend PS kaufen sollte
aber wie siehst denn mit nem GTI motor aus...also preislich?
das bild is doch genau das selbe wie in jakuzas profil ... also wenn jakuza das selbst fotografiert hat kann der das ja nur von hier ausn profil oder so haben !
nett isses nicht aber trotzdem kannst stolz sein das andere mit deinem auto für ihre teile werben
so gesehn isses ja cool...würde mich auch leicht geehrt fühlen, aber trotzdem könnt man ja wenigstens fragen, anstandshalber wenigstens
yakuza wollte doch seinen mal verkaufen?!?!
oder wat war da
vll. deshalb
und mal ehrlich, wenn man in ebay was verkauft sollte man auch das foto vom original artikel reinmachen - gut, vielleicht hat er ja keine digicam ![]()
denn schließlich wird der käufer auch sicher gern sehen wollen, wofür er so viel geld ausgibt. das ist das mindeste was ich von einem verkäufer in ebay erwarte.
Zitat:
und mal ehrlich, wenn man in ebay was verkauft sollte man auch das foto vom original artikel reinmachen - gut, vielleicht hat er ja keine digicam
denn schließlich wird der käufer auch sicher gern sehen wollen, wofür er so viel geld ausgibt. das ist das mindeste was ich von einem verkäufer in ebay erwarte.