vw teilemarkt

Getriebe, Schaltbetätigung umbauen?

yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

Moin hat von euch jemand schon mal nen Getriebe von Seilzug auf Stangenschaltung umgebaut

Wenn ja schreibt mal bitte eure Erfahrungsberichte,Probleme,Tipps usw.

Habe das nämlich vor bei meinem kumpel



hi!

Ich habs mal umgekehrt gemacht, also von Stangen auf Seilzug, also ich fand´s eigentlich recht einfach, war kein großes Ding!

Lg, Dennis


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

bischen genauere anbaben wären echt klasse





also musst alt den Auspuff abschrauben, dann das Hitzeblecht und da runter sind 4 Schrauben, die aufmachen und schon fällt dier der größte teil entgegen!
Dann ist es nur noch ne schraube an der Achse und dann kannste alles wegnehmen!

warum wollt Ihr eigentlich auf Stangenschaltkulisse umbauen?


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

weil ein getriebe mit passendem Getriebekennbuchstaben um die 700€ kostet und wir jetzt eins gefunden haben aus nem älteren 6n was 68000tkm gelaufen hat und nur 200€ gekostet hat,grund genug


ok, 200 ist en super Preiß!

Würd ich dann auch so machen...


yellow6n86
  • Themenstarter
yellow6n86's Polo 6N

jo das habe ich mir auch so gedacht


Antworten erstellen

Ähnliche Themen