vw teilemarkt

Suche G-Lader Schrauben in ETKA

W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Hi,

Brauche noch paar Schrauben für mein G40 Projekt. Und zwar:

Laderhalter an Motor sollten insg.4 sein. 2 Kurze 2 Lange glaub M10 oder M12
Dann die 3 (oder was weiß ich wieviele) Schrauben die den GESAMTEN Lader am Halter begestigen.
Die ALLE findet mein VW-Mensch in ETKA nicht.
Weiß zufällig einer die Numemrn?

Und dann wundert mich noch was...die Spannkonsole wird mit 4 Schrauben festgemacht...in ETKA sind aber nur 3 angegeben



wenn er sie nicht findet dann taugt der lagerist entweder nichts oder das programm hat sie echt nicht drinne, und ausserdem brauchst ja nur die härte und die länge wissen dann kannst die auch wo anders besorgen, weil ne teile nummer wird auf dennen ganz bestimmt keine sein weil es stinknormale schrauben sind


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

was mich auch nicht weiterbringt :(



Also die 3 für die Laderbefestigung selber müssten diese sein:

Schraube M8x30
N 01024416 - SCHRAUBE
Preis: 0,61 € incl. 19% Mwst.

Wenn du mal ein Bild vom Ladehalter machst, kann ich mal
weiterschauen, weil die find ich auch nicht...


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

mhm...3x die gleiche kann net sein. Weil die oberste, die wo ganz duch den lader geht, sollte ne andere sein. Ich eweiß dasses ne Imbusschraube sein sollte. Außer die hat sich geändert in ne Sechskantschraube. Sollte iwas bei 8 oder 10x 80 oder so sein

Bild hab ich leider keins


hier mal nen bild

in groß

*schnipp*

ich schau mal nach dem halter

*schnapp*

Tristan:
ETKA ist nichts für Privatanwender!
Ihr macht euch Strafbar...


W€Bi G40
  • Themenstarter
W€Bi G40's Polo 2F

Da is der Laderhalter nich drauf. Glaub aber die "18" Bezeichnung "Konsole" des is die Sache mit den 3Schrauben wo eigtl. 4Löcher und Gewinde am Lader sind.
Der Halter is glaub ein Bild vor oder zurückplättern. Nennt sich glaub "Motorhalter"


hier der halter
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • polotreff.de
    #9 - 04.12.2008n01024416 teilenummer schrauben g lader glader schrauben etka motorhalterung sechskantschraube am laderhalter
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen