vw teilemarkt

Frau und Waffe

Larsagne
  • Themenstarter

zu geil!
=



Tja .50 AE sollte man eben nicht unterschätzen


Larsagne
  • Themenstarter

ich habs vor 10 minuten angeschaut und lach immernoch....



100% so muß es sein klasse.


Naja zu ihrer entlastung muss man sagen das .50 AE wirklich ein Hammer ist



cia die hat halt schon einen bums dahinter


Larsagne
  • Themenstarter

wenn die mal zur selbstverteidigung die waffe zieht und nen angreifer erschießen will....dann trifft den die kugel, und sie stirbt, weil sie vom rückstoß nen schädel-basis-bruch erleidet



klassisch ^^



da muss ich immer an das Baltt bei uns in der Arbeit im Pausenraum denken


Foto-0174.JPG
Foto-0174.JPG



Erst einen auf cool machen und dann PENG

Gut das Teil ist auch übel...

...und das Gewicht ist auch krass, sind glaub knapp 2kg


heftig.... ich dachte die hat nur son bissl rückstoß sodass die frau nach hinten umfällt oder so, aber dass die sich das ding an kopf haut, hätte ich jetz nich erwartet


jetzt weiß ich auch endlich was ein headshot is


M-m-m-m-m-m-m-mulitikill


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

M-m-m-m-m-m-m-mulitikill


m-m-m-m-m moooonsterkill


m-m-m-m-m-m-m-Megaheadbang...


Larsagne
  • Themenstarter

Zitat:

m-m-m-m-m-m-m-Megaheadbang



drumm sollte man lieber die finger von den waffen lassen


gelöschtes Mitglied

    wie geil^^
    militante frauen sind schon was feines^^


    gelöschtes Mitglied

      Das sieht man schon, da die ne völlig haltung an den tag legt.. logisch das die so nach oben weghaut.. und sooo nen rückstoss hat die auch wieder nich.. hab da schon dickere dinge geschossen


      Antworten erstellen