vw teilemarkt

Servolenkung beim 86c 2F

gelöschtes Mitglied

    Danke für die Info werde öfters bei dir lesen



    Zitat:

    Junge junge...ich rede nicht von nem popeligen Kackeimer mit 45 ps und 175er Bereifung!


    Hey hey fühl dich doch nicht sofort angegriffen aber wieviele haben sich schon beschwert das ihr polo keine servo hat und die fahren standart rum


    Ich HASSE servo..
    :P

    Aber bei Tiefladers problem kann ichs verstehen



    Also ich fahre die Standardbereifung auf den originalen 13er Stahlfelgen und JA ich hätte gern ne Servolenkung!
    Bin ich einfach mittlerweile gewohnt, letztes Wochenende mit meinem Sommerauto mal ne Runde im Hof gedreht (nach ner größeren Motorreparatur) und das ist schon geiler. Daher möchte ich eigentlich auch beim Polo ne Servo haben, allerdings nicht wenns viel Geld kostet da er eben "nur" das Winterauto ist (was nicht heißen soll, dass ich mich nicht drum kümmer ).


    gelöschtes Mitglied

      Lies dir mal in ruhe meine
      Polo G40 Turbo Streetstory durch.....dann weist du warum ich ne Servo möchte
      Ja sorry kam halt blöd rüber....aber für mich ist die Servo halt schon entlastend...ich könnte vom Platz her auch 18" fahren aber irgendwann sinds nur noch Karrenräder zumal ist dann 205 minimum...das passt vom fahren nicht mehr...ok 17" ist seltend auf nem Polo aber bin lang nicht der einzige


      wenn die pellen flach genug sind muss bei 17" und originalen kotflügeln mit gutem fahrwerk nichma viel gemacht werden


      Zitat:

      Ja sorry kam halt blöd rüber....aber für mich ist die Servo halt schon entlastend...ich könnte vom Platz her auch 18" fahren aber irgendwann sinds nur noch Karrenräder zumal ist dann 205 minimum...das passt vom fahren nicht mehr...ok 17" ist seltend auf nem Polo aber bin lang nicht der einzige




      gelöschtes Mitglied

        17" ist POOORNO


        gelöschtes Mitglied

          Ich glaub ich habs gefunden....wer lange sucht...
          Werde auf Bilder jetzt warten...um es zu 100% zu bestätigen....
          Servo im Polo !



          gelöschtes Mitglied

            Also die Nummer von meinem Kumpel bei VW verlief im sand...war nicht die von nem Polo...
            Mein anderer Kumpel sucht noch er sagte es gab eine Plug and play...und sogar Bilder!
            Mal ne ganz ganz doofe Frage...man nehme eine Serien servolenkung und das innenleben und baut sich aus VA ein Gehäuse das in den Polo passt mit allen anschlüssen....
            man muß doch nur die maße übernehmen kann aber draußen die sache bauen das es in den Polo passt und wichtiger das der Winkel der Lenkstange funktioniert.....gibts da erfahrungswerte?War nur mal ne fixe Idee


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen