vw teilemarkt

Anleitung Fernlicht+Abblendlicht

WoOt?
  • Themenstarter

so,da ich in diesem forum nix passendes gefunden habe und keiner wusste wie oder was.......also falls ihr angel eyes oder powerlook scheinwerfer drin habt aber kein kabelbaum dazu habt,könnt ihr am blinker-lenkstockhebel das gelbe kabel mit dem schwarz-weissen kabel verbinden,dann leuchtet fernlicht und das abblendlicht bleibt an bei betätigung des fernlichts! also leuchtet beides zusammen,erfahrungsbericht bei polo 6N mit alter ZE!
bitte nicht bei originalscheinwerfer machen da die H4 birnen durch-brennen würden!


mfg WoOt?



gelöschtes Mitglied

    n bisschen früher und ich hätte mir keinen kabelbaum kaufen müssen.
    aber danke


    WoOt?
    • Themenstarter

    sry ich hätte auch nicht gedacht das es so einfach ist


    mfg WoOt?



    ich hab auch welche drin nur ich muss die die woche leider wieder raus nehmen..


    WoOt?
    • Themenstarter

    Zitat:

    ich hab auch welche drin nur ich muss die die woche leider wieder raus nehmen..



    komische antwort aber nun gut,warum musste die raus nehmen?


    naya.. die haben mich letzte woche raus gezogen und meintn die würdn garnich fürn polo sein und so hatte voll kein plan von nüx..


    gelöschtes Mitglied

      Wenn du ne ABE hast, kann doch gar nichts passieren, wenn nicht, dann solltest du dir diese besorgen..


      Funktioniert das auch bei Höfele Doppelscheinwerfer?

      Bei neuer ZE


      ja, aber warum kabel verbinden? du kannst doch auch einfach im sicherungskasten die extra dafür vorgesehene Brücke verwenden.



      Das klingt schon besser, wie sieht diese Brücke aus`?


      ich baue mir die Brücke immer selber. hier so sieht das dann aus:

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • polotreff.de
      #12 - 27.05.2010url=http://www.polotreff.de/forum/t/147660]http://www.polotreff.de/forum/t/147660[/url] cache:o-tkc9esqmgj:www.polotreff.de/forum/search?keyword=lenkstockhebel lenkstockhebel abblendlicht 86c polo 6n handbuch abblendlicht anleitung fernlicht vw
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen