vw teilemarkt

Salzmann domlager?gut oder schlecht?

Starshiny
  • Themenstarter

Hallo Leute,

also ich hab mich gerade schon ein bisschen durch alte Beiträge schlau gemacht bin mir aber jetzt immer noch nicht sicher, da die Meinungen weit auseinander gehen.

Also ich brauche neue Domlager da die alten schon nach einem Jahr wieder kaputt sind und hatte nun überlegt mir die Verstärkten von Salzmann zu holen?

habe ein Weitec ultra Gt Fahrwerk

also wer kann mir denn mal seine Meinung dazu sagen?



gelöschtes Mitglied

    ich fahre selber salzmann aber nicht nur weil sie verstärkt sind sondern weil man den sturz dran einstellen kann.da der polo nicht über eine werksseitige sturtz verstellung verfügt sollte man sich diese einbauen damit der sturtz beim tiefer legen wieder eingestellt werden kann.

    gruss sascha


    Zitat:

    hatte nun überlegt mir die Verstärkten von Salzmann zu holen


    spar dir das geld und nehem originale



    Starshiny
    • Themenstarter

    ich hab halt keine Lust jedes Jahr die Originalen zu erneuern deshalb wollte ich gerne etwas besseres haben


    gelöschtes Mitglied

      es geht nicht nur um die verstärkung je nach dem wie tief dein auto ist kannste dir dann auch alle 2 jahre neue reifen für vorne kaufen weil sie einseitig ab gefahren sind wegen der sturtz verstellung.


      Wenns nur um die Sturzverstellung geht, das bekommt man anders in den Griff.

      Ich fahre jetzt seit 2Jahren mit Gewindefahrwerk durch die Gegend (vorne sogar härtere Federn!) und hab vor 3 Jahren mal zwei neue ORIGINALE BEI VW GEKAUFTE Domlager reingemacht, welche dann beim Gewinde weiterverwendet wurden. Die Domlager haben sich bis heute noch nicht verabschiedet!

      Würde mir grade der Karosse zur Liebe jeder Zeit wieder originale Lager rein machen.


      Da muss ich Finiss voll und ganz recht geben!

      Die Salzmann Domlager sind zwar ne gute idee aber irgendwie nicht zu ende gedacht....mach lieber die Originalen rein, die sind günstiger und erfüllen voll und ganz ihren zweck.

      mfg vik


      Kauf dir am besten die von Supersport! Sind aus Hartgummi und optik wie original kosten ca 40€! Habe die schon in ca 7 Polo´s verbaut und bisher noch keine Probleme gehabt!

      mfg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen