vw teilemarkt

VW Speed Star wahl 2008

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hab mir gestern die Speed geholt und siehe da ichbin bei der wahl zum Speed Star mit dabei !
von 120 Fahrzeugen wurden die 20 besten gewählt von VW Speed freut mich sehr das ich dabei bin und mal schauen wie das ergebnis ausfalen wird aber sind sehr sehr viele schicke autos dabei also mal ich mir da nicht so viel aus !

Hier mal eben eingescannt !

Mfg fun-touch



Scannen0009.jpg
Scannen0009.jpg
Scannen0010.jpg
Scannen0010.jpg

finde deinen mit dem phaeton und dem bora am schönsten .... also viel glück


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

danke !

Mfg Fun-touch



Deiner und der weiße Caddy sind absolut die geilsten dabei

E: und der 1er rocco auch ;D ihr seit die 1sten 3


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja mal schauen schön wäre es ja !


also ich glaub die liegst auf jedn fall vorne mit dabei, wobei ich den r32 kompressor nochn tick "besser" finde weil er erschwinglicher ist für den normalsterblichen und der is halt mehr oder weniger dezent


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

ja der r32 ist auch schon fett wie gesagt ich find se alle 20 hätten es verdient aber kommt halt auf die leser an der eine steht mehr auf dezent der andere eher auf voll übertrieben ! mal schauen wann da die auflösung kommt !


naja der pheton ist schon echt aufwändig gemacht doch ich per. finde ihn graunehaft hässlich! garnicht mein geschmack..

der bora.. sehr geil.. aber ihn gab es schon als limo! also nix neues
und soooo toll finde ich ihn auch nicht..


den golf 1. mit dem vergoldeten radbremszylinder.. naja.. auch kein muss.

dein polo.. finde ich schon recht gierig.. die farbwahl ist auch nix neues aber
das auftreten in "dezend-prollig" sehr schick.. die felgen so zu lacken
habe ich auch noch nicht gesehen. dein innenraum
-quallität-luxus doch nicht zu viel..

ich denke ich werde dein polo ankreuzen und es wegschicken..


und warum der polo 2f wieder dabei ist? keine ahnung.. hat doch schon den best off bekommen!


gruß rene


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

cool danke dir das du das so siehst !

Mfg fun-touch



hmm ich habs schon weggeschickt. aber welches auto?
als tip es ist schwarz weiß. oh gott ist das schwer


Zitat:

naja der pheton ist schon echt aufwändig gemacht doch ich per. finde ihn graunehaft hässlich! garnicht mein geschmack..


Zum einen is der häßlich zum andren wer bitte soll das bezahlen, allein das auto oO Der Bora nja da steckt schon gut arbeit drin da es den als 2 türer net gab... Dennoch gefällt er mir net wirklich. Und der weiße Caddy isn traum, genauso wie der polo von Sven(?)


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Danke das ihr das alle so shet ich bin mal gespannt was bei raus kommt !


Hatte auch für dich gestimmt!

Gruss MS


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

jo danke !


Den Bora find ich fett!

Dein Polo is auch richtig schick (Obwohl ich diese Front einfach nur hasse )


also ich persönlich finde den t2 sehr nett!
bloss die farbe...


Antworten erstellen