vw teilemarkt

Gewinde Fahrwerk von TA Technix

Rooster017
  • Themenstarter

Morgen Mädels!

Habe da was für euch! War gestern auf der Messe in Essen und da wa die Marke "TA Technix" www.ta-technix.de groß vertreten mit Krümmern und Fahrwerken und Endschalldämpfern!
Was mich besonders interessierte waren die Gewindefahrwerke und habe genauer nachgefragt!

Zum Beispiel für den Polo 6N1 ein Gewindefahrwerk bis 70mm maximum gibt es im Netz für 329 Euro! (Messe 289 Euro) Hört sich so gut an das ich es genauer wissen musste!
Wollte wissen mit welchen Firmen sie zusammen arbeiten und ähnliches!

Die arbeiten wohl mit Firmen wie R&H und sowas zusammen, habe mir da mal jemand geschnappt der so ein dingen eingebaut hatte und der meint er wäre super zufrieden damit?

Jetzt mal eure Meinung? Gibt es für das Geld schon was anderes vernümpftiges oder könnte man darauf zurück greifen? Also für mich kam alles sehr gut rüber, es gab sogar auf der Messe eine Garantie und rechnung auf die Artikel! Was sehr ungewöhnlich da ist!

Also was sagt ihr!



Morgen Rooster!

Also ich Habe im 9n Forum den Threat gestellt Tiefer und Felgen ohne Bördeln da sind einige Meinungen über das Ta Technix geäussert worden die nicht sehr positiv waren. Les doch einfach mal nach

http://www.polotreff.de/forum/t/146250

Würd dir gerne den Link reinsetzten, weiss aber nich wie das geht.

mfg Björn


Guten morgen
bin auch bei ebay auf die firma gestoßen
*klugscheisser modus ein* in der suche eingegebn *klugscheissemodus aus* und habe auch nur negative sachen so gelesen und würde die nicht verbauen spar lieber das geld auf dir gleich was gescheites wie weitec, H&R , K&W wer schlecht kauft kauft 2 mal



Rooster017
  • Themenstarter

habs mir mal durchgelesen, manche sind zufrieden und manche auch wieder nicht!
ich will mir keins kaufen, habe ja was gutes von H&R drin! aber wäre ja vielleicht was für andere! deswegen kam es hier rein!


was für teile bekommen die denn von h&r? Kann ich mir kaum vorstellen, das ne top-marke wie h&r mit so nem billigschund zusammenarbeiten...


Hi,

329Euro für den Rotz?!

Ich weiß ja nicht, wo du den Preis her hast, aber in der Bucht gibt´s die ab 179Euro

Und wenn man ein Auto nicht länger als 2Jahre fahren will, dann ist der Schrott genau richtig...

MfG
k_jetpolo


Das Thema wurde geschlossen.

Ähnliche Themen