vw teilemarkt

Eintragung Fahrwerk

LevJung
  • Themenstarter

Hallo Jungs.

Habe mir eben auf der Motorshow ein neues Fahrwerk geholt. werde das jetzt mal einbauen die tage. Was muss ich noch machen alles nach dem Einbau und wie teuer ist der Spass beim TÜV?



LevJung
  • Themenstarter

weiss keiner was?


wenn gutachten dabei ist, kostet es die standartmäßigen 38€ du musst noch spur und sturz einstellen lassen, dass sind auch nochmal jeweils ca 40€



LevJung
  • Themenstarter

Wo kann ich denn die Spur und den Sturz einstellen lassen?


werkstatt? bzw. reifenhändler...


LevJung
  • Themenstarter

okay dann weiss ich bescheid. danke jungs


gelöschtes Mitglied

    mal aus Interesse.was haste denn für eins gekauft?Ich hoffe keins von den 199€ Gewindefahrwerken da


    Zitat:

    was haste denn für eins gekauft


    ta technixx für 119€


    LevJung
    • Themenstarter

    ne son scheiss doch net. vogtland ^^



    Zitat:

    vogtland


    yeah , damit wirst viel freude haben


    LevJung
    • Themenstarter

    hoffe ich doch mal. hoffe das lohnt sich. mal schauen wann ich zeit habe zum einbauen.

    muss ich da auf irgendwas aufpassen beim einbauen? mache das zum ersten mal dann.


    Zitat:

    mache das zum ersten mal dann


    dann würde ich es lieber machen lassen.....du solltest nen federspanner haben, ne bühne und viel geduld und, vorallem ahnung von der materie.


    gelöschtes Mitglied

      mach auch direkt die domlager rundum mit neu , dann bist du auf der sicheren seite


      LevJung
      • Themenstarter

      ein arbeitskollege von mir macht sowas privat. werde den mal anhauen. was für domlager sind denn empfehlenswert?


      Zitat:

      dann würde ich es lieber machen lassen.....du solltest nen federspanner haben, ne bühne und viel geduld und, vorallem ahnung von der materie.


      federspanner ok... aber eine bühnee? ohne das gehts net odetr wasd also bei mir hat der orginale wagenhever gereicht


      LevJung
      • Themenstarter

      Welche Domlager am besten und was kostet der Einbau der Domlager?


      Zitat:

      also bei mir hat der orginale wagenhever gereicht


      wenn man es das erste mal macht, finde ich, ist ne bühne besser...hab ich ja auch nicht gesagt, dass es ohne bühne nicht geht -.-


      gelöschtes Mitglied

        Domlager vorne und hinten um die 40e.und die baust du direkt mitm fahrwerk ein.Aber wenn du davon keine ahnung hast , dan lass dir da am besten von jemandem bei helfen der das schonmal gemacht hat.


        LevJung
        • Themenstarter

        werde ich auch machen. morgen mal mit dem arbeitskollegen reden und schauen wann der mal zeit hat. vielleicht noch unter der woche jetzt. und mal schauen wie lang der tüv hier auf hat.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen