vw teilemarkt

AAV zieht nicht´s

ebe
  • Themenstarter

Hi ich habe mal ne frage ich fahre jetzt seit donnerstag nen polo gt mit dem aav motor nur zieht der überhaupt nixx der motor weder im unteren noch im oberen drehzahlband macht der motor spass ok er hat schon ca 200000 km unten aber das sollte ja nicht viel heissen beim vw!
Achja im standgas läuft er sauber deshalb denke ich nicht das die nockenwelle übersprungen ist.
Ist das normal das man die karre nur extrem schwer auf Über 120bringt?

mfg ebe



Ab 120km/h aufwärts ist der AAV ziemlich träge, da geht es fast nicht mehr vorwärts...

...aber von unten raus sollte da schon ein wenig was gehen...

Hast du mal den Luftfilter und die Zündkerzen gewechselt?

Mit einem NZ kannst den aber halt nicht vergleichen schon alleine wegen der SPI die den schon ein wenig "zuschnürt".


ebe
  • Themenstarter

eigentlich habe ich bisher noch gar nix gemacht ausser zu tanken und zu fahren aber ich werde mal danach schauen dann geh ich morgen mal kerzen kaufen...



Antworten erstellen

Ähnliche Themen