vw teilemarkt

ABE von ner MHV gesucht

red90
  • Themenstarter

Hi Leute,
ich hab mir einen polo 86c gekauft und hab ne Motorhaubenverlängerung. Jedoch hab ich keine ABE dazubekommen. Die brauch ich jetzt aber unbedingt für den TÜV. Kann mir da bitte jemand von euch helfen.

mfg



Was steht denn auf der MHV drauf?


red90
  • Themenstarter

Steht nichts mehr drauf. Wurde alles überlackiert. Hauptsache Art des Umbaus und Typ stimmen überein. Hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

mfg



wenn überlackiert ist ist doch egal, nimm entweder sprite/verdünnung und rubbel die farbe ab, oder wenn ne platine drauf geschweißt ist dann nimm ne schrubscheibe auf enr flex und mach diese frei!


red90
  • Themenstarter

Ist alles egal. Ich brauch einfach eine ABE. Bitte helft mir. Hauptsache Art des Umbaus und Autotyp passen. mfg


Kann dir wenn de willst die Kopie von meiner ABE für die ABS MHV schicken die frage is aber ob die dir was bringt?


ich glaub mit abe wird das nix, das musste wahrscheinlich über ne einzelabnahme eintragen lassen :(


gelöschtes Mitglied

    mal ne andere frage... aus welchem material is der blick denn ?


    wollte ich auch grad fragen....
    weil wenn aus metall bringt dir ne ABE oder nen gutachten nix, dann wär es einzelabnahme! war bei mir auch so
    bei mir in schein steht: Motorhaubenverlängerung Höhe mittig 30mm....



    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      weil wenn aus metall bringt dir ne ABE oder nen gutachten nix, dann wär es einzelabnahme!

      genau darauf wollt ich hinaus


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen