vw teilemarkt

zu welchem motor gehört dieses steuergerät?

polodriver1985
  • Themenstarter

ich wollte fragen ob jemand weiß zu welchem motor dieses steuergerät verbaut war?

Bosch nummer: 0280 000 621
VW Nummer: 030 906 021 J



steht da noch was drauf wie digifant oder digijet oder mono etc.?


polodriver1985
  • Themenstarter

keins davon. nur ein aufkleber mit diesen nummern



hi!
ist 'n digijet steuergerät für den NZ-motor.
mfg


polodriver1985
  • Themenstarter

vielen dank für deine info

ist das ganz sicher?


jup 100pro


polodriver1985
  • Themenstarter

ist es dann egal ob ich dieses steuergerät nehme oder ein digijet mit anderem kennbuchstabe K
was ist der unterschied?
weißt du das auch?


die steuergeräte mit der endung "A" und "K" sind jedenfalls auch für den NZ. unterschiede sind, dass das "A" die erst eversion war. die folgenden "J" und "K" waren im prinzip updates. was an denen genau verändert wurde, ob kennfeld oder bauteile und welche buchstaben es noch gab, weiß ich leider nicht.


polotreff.de
#9 - 08.12.2008steuergerät nz polo unterschied 021a 021j steuergerät 021 j
Antworten erstellen

Ähnliche Themen