vw teilemarkt

Probleme mit Kupplung

DjMyStiK
  • Themenstarter

hey ihr lieben, mein problem ist immer wenn ich mein kupplungpedal trete bzw loslasse es hängt (stockt) und abei entsteht dann nen ruckeln wenn ich anfahre oder in nem anderen gang schalte ( hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken).. liegt das am kupplungsseil? denn die kupplungsscheibe is neu.. hat da jemand ne ahnung?



gelöschtes Mitglied

    Jop, kann am Seil liegen.


    Ich tippe auch auf´s Seil.



    DjMyStiK
    • Themenstarter

    hm komisch da sah noch so neu aus, naja gut dann investiere ich mal die 30 € und bau mirn neuet ein danke


    kann sein das der Automatische Nachsteller nicht mehr so ganz i.O ist...

    Entweder neu oder nen Fahrschulseil nehm, mit manueller nachstellung...


    DjMyStiK
    • Themenstarter

    das problem, ist das es nur manschmal hackt und manschmal völlig in ordnung is, nur wenn es hackt is es sowas von blöd gerade beim einparken, wenn man zu wenig gas gibt säuft er ab, wenn man zu viel gibt und die kupplung hackt dann springt er nach vorne


    villeicht hängt der ausrückhebel ja auch teilweise fest musste mal motorhaube aufmachen und direkt am ausrückhebel ein wenig hin und her drücken und schauen ob der hakt


    polotreff.de
    #8 - 10.12.2008fahrschulseil ausrückhebel 6n2
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen