vw teilemarkt

Abgase riechen nach Sprit

Elmo-GT
  • Themenstarter
Elmo-GT's Polo 2F

Hi

Hab da folgendes Problem.
Meine Abgase riechen nach unverbranntem Benzin.
Is auch egal ob der Motor kalt ist oder ob ich damit ne Strecke gefahren bin.
Da ich an meinem Motor (AAU)aber nichts gepfuscht oder verbastelt hab hab ich keinen Plan warum das so is.

Fänds cool wenn jemand ne gute Antwort parat hätte.

Danke und MfG

Elmo-2F



Hastn Kaltlaufregler drinne?

Ansonsten...riechen Abgase immer bissi nach Benzin
Außer beim Diesel natürlich


Elmo-GT
  • Themenstarter
Elmo-GT's Polo 2F

Riecht aber mehr als normal nach Benzin.....
und das mit dem Kaltlaufregler....wie gesagt .... der stinkt immer .... temperaturunabhängig



Und woher weißt du das?
Hast dich hintendrangestellt und die Nase innen Auspuff gesteckt? Hat dir das jemand gesagt? Riehcst du es im Innenraum?


meiner "richt" auch etwas war aber letzens erst beim TÜV und AU war alles im grünen bereich, solange du sonst keine auffälligkeiten/fehler festellen kannst ist es wohl normal


wenn es im innenraum anfangen sollte zu stinken, den schlauch von der kurbelwellengehäuseentlüftung überprüfen!


Zündkerzen raus schrauben und anschaun / fotos hier rein stellen ^^
wenn sie schwarz sind, vorm wieder rein drehen "säubern"
= etwas(!) mit schmirgelpapier nachhelfen.

Innenraumgeruch siehe o.g. Schlauch


polotreff.de
#8 - 10.12.2008abgase riechen nach bezin w202 abgase riechen nach sprit abgase richen nach benzin abgase riechen nach benzin clio abgas+auspuff+schnüffeln auspuffgase schnüffeln abgase riechen nach benzin polo wenn autoabgase nach benzin riechen polo abgase riechen nach benzin 6n abgase riechen nach benzin wie riecht abgas polo g40 richt nach benzin polo 86c schlauch abgase polo n9 riecht nach benzin hoher verbrauch riecht nach benzin auspuffgase riechen nach benzin auspuffgase riecht nach benzin abgase riechen nach frischem benzin abgase riechen gut richt nach benzin abgase
Antworten erstellen

Ähnliche Themen