vw teilemarkt

Gutachten Supersport Fahrwerk

Makaweli
  • Themenstarter
Makaweli's Polo 6N

Hallo

Hat einer von euch Gutachten für Supersport Fahrwerk? Tieferlegung 60/40. Wollte ihn eintragen, kann aber das Gutachten nicht wiederfinden.



77a5_1.JPG
77a5_1.JPG

ich glaub ich müsste das noch hier rumfahren haben...60/40 hinten mit nuten auf 60?


habe ein soll ich dir schicken per mail, muss es dann morgen nur bei meiner freundin einscannen.

kann dir soga von der eintragung ne kopie schicken.



Bei Interesse scan ich dirs ein (brauchsts ja ned doppelt ^^)
Meld dich, dann gibtses.


"Sie haben Post" (sch** a*l )


Zitat:

Hat einer von euch Gutachten für Supersport Fahrwerk? Tieferlegung 60/40. Wollte ihn eintragen, kann aber das Gutachten nicht wiederfinden.


Hallo
Bin auf deinen Beitrag gestoßen da ich das gleiche Fahrwerk habe und auch eine ABE brauche, da ich meine verloren habe. Fals du eine Kopie davon erhalten hast bitte ich dich mir auch eine zu schicken da ich diesen Monat noch zum Tüv muß, wäre es für mich sehr wichtig. Hier meine E-mail adresse über eine schnelle antwort wäre ich dir sehr dankbar.
Spoinsitt@hotmail.de
Danke in vorraus.
Liebe grüße Kellerkind


Zitat:

Bei Interesse scan ich dirs ein (brauchsts ja ned doppelt ^^)
Meld dich, dann gibtses.


Hallo ich habe deinen Beitrag gelesen im Forum und ich habe auch dieses problem das ich keine ABE habe für dieses Supersport Fahrwerk 60/40. Da ich diesen Monat noch zum Tüv muß wäre es sehr wichtig für mich eines zu bekommen. Ich bitte dich wenn du noch eine Kopie davon hast mir eines zu schicken oder dich zu melden. Meine E-Mail adresse (Spoinsitt@Hotmail.de)
Ich hoffe auf eine schnelle antwort.
Danke im vorraus.
Liebe grüße kellerkind


Kam "grad" erst ausm Urlaub zurück;
habs mal an dich geschickt, der Betreff is halt etwas komisch, nicht wundern ^^

[MSRS

  • <Joey>, der begutachtete...


  • hi hab eben diesen Thread hier gesehen ich hab auch dieses Fahrwerk gekauft und bei mir wurd das Gutachten anscheint vergessen -.- wäre nett wenn es einer von Euch an masterslayer1@gmx.de schicken könnte Vielen Dank.



    8MB Fair chic-t


    Hey ich habe gerade denn Tread hier gelesen. Und wollte mal fragen ob du mir das Gutachten auch mal schicken kannst. Ich habe mir auch das Fahrwerk gekauft und kein Gutachten mitbekommen.
    Meine E-Mail Adresse golle123@gmx.net

    Danke im Vorraus


    Is draussen; Gutachten is aber nur fürn 6N1 und 6N2 wieviel ich mal beim schnell überfliegen festgestellt hab.

    Joey


    hej leutz...

    hoffe ihr könnt mir helfen...

    könnte nen supersport gewinde fw bekommen.. leider ist kein gutachten dabei... hat wer vielleicht eins rumliegen?

    benötige also das gutachten für das supersport gewinde für´n 6n
    woyzi@gmx.de

    vielen dank


    Hey habe alles da gutachten und Fahrwerk Gewinde und das Gutachten für eine Normale Supersport Fahrwerk wer Interesse hat einfach melden wird gescannt und verschickt alles keine ding.

    MFG Stivo


    polotreff.de
    #15 - 06.11.2009teilegutachten supersport federn polo 6n abe-supersport-60-40-fahrwerk
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen