vw teilemarkt

3f geht aus wenn er warm ist

Polo-Angie
  • Themenstarter

GHallo,
sobald mein 3f warm ist geht er aus, habe schon bisschen was in der suche gefunden aber gibt es noch mehr ursachen als drosselklappe verschmutzt und zündanlage? was könnte es im schlimmsten fall sein? möchte nicht soviel geld reinstecken da ich im moment knapp bei kasse bin



gelöschtes Mitglied

    Hey eventuell der Hallgeber defekt?


    hallo,

    hast du schonmal deinen Zusatzluftschieber gecheckt?
    Geht dein 3f direkt nach der Warmlaufphase im Stand aus?

    Hallgeber würde ich jetzt mal ausschliessen, da fällt spontan die Drehzahl ab steigt wieder und/oder geht aus.

    Hatte auch schon beides an meinem 3F.
    Zustatzluftschieber sitzt übrigens unter der Ansaugbrücke.



    Hallo,
    versuch mal ne neue Zündspule einzubauen! War bei mir so!
    Ist im warmen Zustand immer ausggangen und erst nach ein paar Minuten wieder an! Spule gewechselt und siehe da, fährt wieder super!


    Hab grad selbiges Problem
    Wie "checkt" man den den Zusatzluftschieber?

    Und was is denn nu hier rausgekomm?


    moin ^^
    hatte an meinem die selben probs gehabt, bei mir lag es aber daran das meine kopfdichtung im eimer war, un so wie er warm wurde ging er jedes mal aus. hab dann die dichtung un öl gewechselt un auf einmal war ruhe.


    polotreff.de
    #7 - 01.04.2009geht aus wenn warm
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen