vw teilemarkt

tacho mit dzm, sind kabel schön vorverlegt?

Projekt_09
  • Themenstarter

hallo habe vor mir für meinen polo 2f den dzm nachzurüsten,


muss ich dort etwas beachten oder kabelbäume kaufen? oder sind die kabel schon vorverlegt?

danke schonmal im vorraus

mfG christian



Suche Benutzen...
Aber ja ist alles verlegt..
Alten Tacho raus neuen rein! passt alles!

Lg Jan


Projekt_09
  • Themenstarter

danke für die info! war schon am verzweifeln

mfG christian



naja nicht ganz wenn du am zylinderkopf nur einen öldruckschalter hast gehts nicht!#weil dann ab ca 3000umdrehungen die ölkontrollampe leuchte und pfeift ganz schrecklich!
war bei mir auch so! hab mir dann ne zusatzanzeige reingebaut!
auf der lautsprecherabdeckung

mfg



Projekt_09
  • Themenstarter

also ich habe einen 93er scot polo... weist du ob der auch das problem bekommen könnte mit dem pfeifen?

hab das 5gang getriebe drin und den aau motor.. hoff du könntest mir nochmal bescheid sagen.

gruß


wie gesagt es kann sein! das der nur 1 schalter am kopf hat dann kann es so sein! baer wenn du 2 öldruckschalter drann hast müste es gehen!

dann brauchst nen anderen kabel baum und denn inneren im a-brett auch!
leider deswegen hab ich mir so eine 52mm vdo anzeige eingebaut!

mfg


Antworten erstellen

Ähnliche Themen