vw teilemarkt

wieder mal ebay ^^

Goose
  • Themenstarter
Goose's Polo 6N

und total hässlich und passt garnicht zu nem 86c


da möchte ich nicht vors auto kommen



Goose
  • Themenstarter
Goose's Polo 6N

könnte man glatt aus schneeschieber mieten


BOAH ALTER EY IS DAS SCHÜRZEY GEILLLLLLL Voll lächerlich die stossi


TOP Arbeit, schon von der Passgenauigkeit ein Wunderwerk...


Eindeutig der Erfinder der cleanen Optik, oder warum sonst spachtelt er die Rize zur Karosserie zu...




Naja wenigstens der NICK des Ebayer's trifft 100% zu...


gelöschtes Mitglied

    Sieht stark nach Baumarkttuning aus! Schade, dass da kein Bild von hinten ist......Da ist die Heckschürze bestimmt nach innen gewölbt!


    Aber wenn der was gedacht hat, passt in die mittlere Öffnung genau eine Kiste Bier


    http://cgi.ebay.de/DOORBOARDS-VW-POLO-86C-TURVERKLEIDUNGEN-GFK-auch-G40_W0QQcmdZViewItemQQ_trkparmsZ72Q3a1229Q7c66Q3a2Q7c65Q3a12Q7c39Q3a1Q7c240Q3a1318QQ_trksidZp3911Q2ec0Q2em14QQhashZitem280292052213QQitemZ280292052213QQptZAutoteileQ5fQ5AubehQc3Qb6rQQsalenotsupported&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    mein Gott der Verkauft noch mehr so Schund



    gelöschtes Mitglied

      was auch geil ist der Satz:

      "Sie ist sehr selten"

      da frag ich mich, warum nur? bestimmt nicht, weil sie so toll aussieht =D



      gelöschtes Mitglied

        5 Euro für alles zusammen ist schon zu viel, mit der Front kannste ja beim nächsten The Fast and the Furious mitmachen


        Kumpel hat den mal gefragt ob er noch eine Heckstoßi hat und ob es eine ABE für die Stoßi gibt hier die Antwort:

        Zitat:

        Hallo,Ja ein GFK.Material Gutachten gibs dazu.Nein hab nur die vordere.
        Mfg.



        aber es gibt trotzdem leute die sowas haben wollen, seht doch nur wie die idioten drauf bieten!


        Ich hasse so Leute... -.-
        Aber weiß auch nicht wie man so "dumm" sein kann und sich den Text mit so wenig Verstand durchliest + dann auch noch 30 Euro darauf bietet


        gelöschtes Mitglied

          Uaaahh..wassn das für ne Schürze

          Und das mit den Postern sieht man leider total oft in Ebay..


          sieht aus wie ein hexler, die schürze... kind oder kleintiere werden dann vom magischen licht hinter der schürze neugierig gemacht und durch die pure leistung des motors angesaugt


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen