vw teilemarkt

Türverkleidung vom Coupé in Steilheck?

GTIBiker
  • Themenstarter

Hallo Polo Fahrer...

Ich wollte nur mal Fragen ob die Tüberverkleidunge vom Coupé auch in den Steilheck Polo passen. Habe einen Steilheck Polo Bj. 92.
Was passt denn überhaupt vom Coupé zum Steilheck oder wenns einfacher ist was nicht?

Vielen Dank schonmal vorab!

Gruß GTIBiker.



Hi die Türverkleidungen passen.
Es passt eigentlich alles, ausser was mann direkt sieht wie Rückleuchten usw.
Technisch passt auch alles.
Gruß Kai


Zitat:

Was passt denn überhaupt vom Coupé zum Steilheck

die hinteren türverkleidungen passen net weil der steilheck gleich neben der tür nen breiteren pfalz hat-hab bei mir im coupe vom steili drin und da ist jetzt voll der spalt...



hutablage und deren halterungen und heckstossi und natürlich die heckklappe ^^ das passt zb auch nicht


ja passt


passt denn die rückbank vom qp in den steilheck? sind dis die selben?


ja


wow hätt nich gedacht dass die antwort so schnell kommt!
ich liebe dieses forum und all seine members

okay danke!


ja sitze und türverkleidungen passen! einzig die verkleidung hinten muss angepasst werden da es an der B-Säule nicht ganz passt! --> stoff vorsichtig abziehen! ein bisschen weg sägen und dann alles mit sprühkleber wieder fixieren!<--!



@ Polobenni:

Bekomme die Tage nen Coupe GT mit schwarzen Pappen rein. Hab selber nen Steily aber ohne Pappen, da ich leer fahre und will auch keine.

Aber falls es Dir wichtig ist mit Deinen Pappen würd ich die von dem Schlachtcoupe gegen die vom Steily tauschen.

Müßtest aber dann die Versandkosten übernehmen, da ich die eh nur ins Regal werfe.


Zitat:

ja sitze und türverkleidungen passen! einzig die verkleidung hinten muss angepasst werden da es an der B-Säule nicht ganz passt! --> stoff vorsichtig abziehen! ein bisschen weg sägen und dann alles mit sprühkleber wieder fixieren!<--!


ja ja so ist mit der türverkleidung


polotreff.de
#12 - 24.12.2008polo 86c türverkleidung im steilheck türverkleidung vom polo86c welche türverkleidung passt im polo 86c? seitenverkleidungen polo coupe steilheck polo coupe steilheck seitenverkleidung coupe und steilheck türpappen passt steilheck ausstattung in coupe polo 9n steilheck türverkleidung 86c coupe steilheck polo 86c steilheck türverkleidung polo 86c coupe türverkleidung polo 86c gt coupé türverkleidung coupe und steilheck rücksitzbank gleich polo 86c steilheck seitenverkleidung vom coupe tür 86c coupe steilheck seitenverkleidung steilheck passen 2f coupe seitenverkleidungen im steilheck? welche sitze passen in ein polo 86c steilheck polo 86c steilheck türverkleidung mit lautsprecher welche sitze passen in polo 86c steilheck
Antworten erstellen

Ähnliche Themen