vw teilemarkt

Wäremschutzblech (Unterboden) komplett entfernen?

schimi
  • Themenstarter

Hall. Ich hab ein nerviges Problem! Ich habe einen neuen erstausrüster Kat und ne Bastuck Anlage direkt dahinter! Ich hab 3-4mal versucht die anlage komplett auszurichten! aber der VSD kommt immer wieder gegen das Schutzblech!

Nun zu meiner Frage! Kann ich die Schutzbleche ab VSD bis ESD, sofern es 2 getrennte sind, nicht einfach abnehmen? Ich glaube nicht das was passiert, denn so heiß werden VSD und ESD nicht! Klar werden sie heiß, aber nicht so da was passiert oder?

ich danke im voraus



ich würd die bleche schon dranlassen...könnt evtl bissl heiss am bobbbbbbo werden sonst


musst bissl tüfteln, dass der MSD ned mehr anschlägt, evtl helfen ja auch härtere auspuffgummis, dass er sich nimmer so viel bewegen kann


schimi
  • Themenstarter

hab ich auch schon verbaut eigentlich ist das auch kein ding mit dem ausrichten, aber bei gruppe a hab ich tierische Probleme



gelöschtes Mitglied

    bei uns hat es viel gebracht einen zusätzlichen halter anzuscheißen.dazu alles mit powerflex auspuffgummis


    schimi
    • Themenstarter

    okay das merk ich mir.... aber am schnellsten wären die bleche ab...?


    bei meinen wurde auch das blech abgenommen vom vorbesitzer bei der gruppe a, also aufjeden fall kann deine freundin sich dann nicht mehr über kalte füße beschweren


    schimi
    • Themenstarter

    okay, aber du verunsicherst mich kann ich sie nun abnehmen, ohne das die gruppe a nen loch durch brennt


    wie soll die durch brennen ist doch kein schweißbrenner

    also bei langer fahrt auf der bab wurde das schon recht warm an den füßen und im sommer war es grütze...


    schimi
    • Themenstarter

    ja wenn das so ist, bleiben die dran und ich muss ich nochmal mehr zeit dafür nehmen, um eine lösung zu finden



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen