vw teilemarkt

Suche Lied im Hintergrund vom Video!

Polo2F/HE
  • Themenstarter

Hoffe mir kann jemand helfen



is nich so meins


Zitat:

is nich so meins


Sehr hilfreich Denke mal das wird nen Remix oder Mixtape sein von dem DJ wenn ja findeste des net denke ich... Hätte aber wenn dus hast auch intresse dran



du kannst es doch einfach bei Youtube runterladen xD
such die URL raus und geh auf:

www.Filsh.net

da gibst du einfach die URL ein und kannst es runter laden!

P.S: wäre echt nett wenn du den link mal einstellen würdest!
thx im vorraus


Zitat:

is nich so meins


Wieder mal ein TOP Beitrag von "FORCHI"...

...aber man kennt es ja nicht anders...



Zitat:
du kannst es doch einfach bei Youtube runterladen xD
such die URL raus und geh auf:

www.Filsh.net

da gibst du einfach die URL ein und kannst es runter laden!


Bringt bei der miesen Qualität, definitiv nichts...



Denke auch, dass es sich um irgendein Mixtape handelt und du da nicht so einfach drankommst...


das lied ist ja mal sowas von abwechslungsreich, das du dir das auch mitm music maker odr som zeuch selbst basteln kannst!


Zitat:

das lied ist ja mal sowas von abwechslungsreich, das du dir das auch mitm music maker odr som zeuch selbst basteln kannst


noch ein hilfreicher post

also ich würde sagen, dass das def. selbst vom dj gemixt wurde.....es wäre aber interessant zu erfahren, was die tusse da singt, das ist def. nicht vom dj.....dann könnt ich dir das sogar mixen =D


hört sich leicht nach "Roman Flügel - Gehts Noch" an!


Polo2F/HE
  • Themenstarter

Das Lied ist von Bingo Players und heisst Get Up

Falls es hier jemand wissen wollte! Habe es nach langem suchen gefunden...


MfG



ah ok, hätte auf dj bomba getippt, tja so kann man sich irren


... is aber ned wirklich Rave ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen