vw teilemarkt

Gutachen für RS-Frontstoßstange gesucht

polodriver1985
  • Themenstarter

Ich suche dringend ein gutachten für meine vordere stoßstange RS 2 mit der nummer 8. 039033

kann mir da jemand weiter helfen?



polodriver1985
  • Themenstarter

eine kopie von nem gutachten oder eine adresse wo ich eins herbekommen könnte würde mir echt helfen.

weiß da wirklich keiner was?


polodriver1985
  • Themenstarter

letzter versuch? bitte schaut mal ob ihr mir nit helfen könnt



Martin martin martin warum sagste denn nicht einfach etwas du nasenbär......


emailadresse an den mann und du hast es


Hi,
ich suche dringend ein Gutachten für die RS4 Frontschürze für den 6n. Die Ausführung mit den Kiemen an der Seite..

Bitte Mail an

M.-Jahns@web.de

danke für alle Antworten


konnte in der SuFu leider nix finden. bitte meldet euch wenn ihr ein gutachten für die RS4 front habt

danke!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen