vw teilemarkt

Doppeldin Radio passt nicht

pippi_6N2
  • Themenstarter

Hallöchen liebe polo- gemeinde, habe folgendes Problem: habe mir ein Radio gekauft das eigentlich genau in ein Doppel din schacht passen sollte! nun habe ich aber beim einbau festgestellt das es nicht passt... es sind ca. an jeder seite 1cm luft... was kann ich also tun? Einbauschächte direkt für nen 6n2 gibt es nicht bzw. hab ich nicht gefunden...

wäre nett wenn jemand helfen kann...



qualität kaufen =D

aber es gibt ja auch blenden...machst halt eine hin und schon sieht mans nich mehr!


Was ist das für ein Radio und wo hast du das gekauft? Ebay Radio?

Also provisorisch würde ich da vllt erstmal eine Mutter dazwischen tun, damit das erstmal hält!

Für längere Zeit würde ich vllt der Schacht im Polo verkleinern, so dass es dann passend für das Radio ist!


gruß markus



pippi_6N2
  • Themenstarter

wo bekomme ich die blende her? bei ebay gab es nichts, nur universelle aber denke nicht das die im polo passen... gab auch keine für nen polo


was ist das den fürn radio ?


gelöschtes Mitglied

    Hallo Leute, ich weiß der Thread ist schon älter, aber wollte erst keinen neuen aufmachen.

    Ich habe ein Doppel Din Radio von Alpine bekommen. Nun habe ich das Problem, dass das Radio ca. 1cm nach vorn raussteht, also nicht vollständig im Rahmen. Hatte jemand ähnliche Probleme mal und wie konntet ihr dahinter en bissel Platz schaffen?

    Danke schonmal.


    gelöschtes Mitglied

      Liegt meist an den Kabeln und Stecker hinten.
      Musst mal gucken, ob du die irgendwie platzsparend verlegen kannst.
      Was auch sein kann ist, dass du hinten ans Plastik stösst, da musst du evtl. bearbeiten.


      Um das ganze einfacher zu machen mit den Kabeln empfehle ich den Getränkehalter oder die Blende, die dort an dessen Stelle ist, zu entfernen.
      Dann kann man wunderbar gucken, wo es hinterm Radio hakt

      Grüße
      Tristan


      gelöschtes Mitglied

        Danke dir.
        Muss ich mal schauen. Ich denke nämlich das die Chinchkabel hinten an der Plastik antreffen.


        polotreff.de
        #9 - 21.09.2010doppel din radio passt nicht http://www.polotreff.de/forum/t/148224
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen