vw teilemarkt

beim kuppeln geht der wagen manchmal aus?

poloschmit
  • Themenstarter

hallo, seit einiger zeit habe ich folgendes problem: wenn ich z.b. auf eine ampel zu rolle und den gang rausnehmen will, sinkt die drehzahl anzeige beim treten der kupllung bis unter 900 .
manchmal sogar soweit, dass der wagen einfach ausgeh?!

eben war es auch fast wieder so weit. aber die batterie leuchet leuchtete nur kurz auf und direkt nach dem die drehzahl anzeige einmal soweit gesunkenist springt sie driekt wieder hoch.

was ist das?



net bös gemeint aber das thema steht fast alle 2 wochen hier drin... einfach mal die suche benutzen da müsstest du lesematerial für die nächsten 2 ahre finden


suche benutzen und guck mal nach deiner drosselklappe



poloschmit
  • Themenstarter

ok habe nur sporadisch ein bisschen gesucht, weil ich dachte es sei ein seltenes problem

danke, ich werde es mal suchen.


polotreff.de
#5 - 12.12.2008polo 6n1 geht manchmal aus
Antworten erstellen

Ähnliche Themen