vw teilemarkt

Steilheck GT

Style G
  • Themenstarter
Style G's Polo 2F

Moin zusammen,hatte mal vor Jahren nen Steilheck GT mit 75 PS 3F Original,jetzt was mich schon seitdem interessiert,ist, weiß irgendjemand,wie viel davon gebaut worden sind?viele waren es glaub ich nicht.



also ich habe auch den steili GT 75 PS ... habe mal irgendwo gelesen dass der so nur 500 mal aussem Werk gerollt ist...kann dir aber nicht garantieren ob das stimmt...bin was das angeht jetzt net soo kompetent


also ich habe auch nen Originalen kann ja mal meinen Kumpel fgragen der Arbeitet bei VW



frag mal nen kumpel
und dann sag mir was daraus geworden ist
ich habe auf meine antwort gut 3 wochen gewartet, und ich habe im polo-service center angerufen.


ja würd mich auf jedenfall auch mal interessieren.... vllt ham wa ja wirklich eine Rarität


Style G
  • Themenstarter
Style G's Polo 2F

hab heute abend nen originalen Genesis G40 gekauft. Komplett Ogriginal,bis auf ein Bilstein-Fahrwerk und remus auspuff,Kann das sein,daß der noch seltener war wie der Steilheck GT?


Polo_G40---foto-bild
Polo_G40---foto-bild

Rückrüsten und original lassen! So ist er am meisten wert. Ohne den ganzen hässlichen Tuningramsch.
Felgen, Fahrwerk, Fertig!

Kumpel hat übrigens auch nen geilen Genesis G40, selbstverständilch ab Werk nen G. greetz

Mich würden generell mal alle Stückzahlen von den verschiedenen Modellen interessieren. Wo kann man denn sowas nachlesen... Recherchiert mal!


Habe selbst noch nichts gefunden....

Es ging aber net darum, dass der Steili GT selten ist sondern der Steili GT mit Serienmäßigem 3F Motor... und die Stückzahl würde mich wirklich interessiern


ok mein Kumpel ist dran, habe auch noch ne bekannte ran gesetzt die arbeit beim Marketing bei VW. Was auch selten ist ist der Steilheck G40 da habe ich wirklich kaum einen gefunden



Den Steily G40 gab´s ab Werk auch

Also meiner war leider mal nen 45SP ab Werk, :(


Zitat:

hab heute abend nen originalen Genesis G40 gekauft. Komplett Ogriginal,bis auf ein Bilstein-Fahrwerk und remus auspuff,Kann das sein,daß der noch seltener war wie der Steilheck GT?


Ich weiß nicht obs stimmt aber ich hab da mal was von 250 oder 275 Stück gelesen.

Zitat:
Was auch selten ist ist der Steilheck G40 da habe ich wirklich kaum einen gefunden


Ne du den gabs nicht als G40 ab Werk.


Danke dir Snoopdoog83 ....meld dich mal wenn du was erfahren solltest


genesis g40 sehr selten hab ich mit dem hier jetzt zum 2ten mal erst gesehen. sth gabs nicht als g. sth mit 3f ja gibts auch nicht so oft aber man sieht in halt schonmal ^^


Ja klar gebe hier bescheid im Laufe der Woche denke ich


Der Genesis G40 wurde in Belgien normal Verkauft! In Deutschladn wurden jedoch nur diese 275Stk oder wieviele es genau waren... auf den Markt geworfen.


irgendwie wissen manche hier net wie man ein forum benutzt...hier geht es um den Steilheck GT 3f und net um nen genesis G40 ^^

führt diese diskussion doch bitte in einem passenden thread sonst findet man hier echt garnüschts wieder

trotzdem danke für die info


Style G
  • Themenstarter
Style G's Polo 2F

Ja,hatte vor ihn wieder in Originalzustand zu versetzten.Aber das Bilstein Fahrwerk bleibt glaub ich drin.Nur die paar schönheitsfehler beseitigen,ein Genesis Lenkrad rein, (ist ein normales GT drin),neue Heckklappe (is faul), ATW rechts tauschen und Lader überholen.
Was kann denn so ein Originaler Genesis G40 wert sein?

Bremsen sind vo. hi. neu,unterbodenschutz neu,auspuff fast neu,Kupplung neu,kein Rost (außer Heckklappe), Innenausstattung top keine Löcher oder Ausgelutscht,148.000 km.

Das mit dem Genesis G40 kam nur hier rein, weil ich den ganz zufällig im Internet fand morgens, und am selben Tag rüber fuhr und mitnahm


-_-


Was hat der denn gekostet wenn man fragen darf?


*summ* es geht immernoch um den steili... *summ* klärt das per PN oder macht nen anderen Thread auf.... is doch net so schwierig oder? ist euch mal aufgefallen dass dieses Forum generell ziemlich unübersichtlich ist? und da müsst Ihr es doch nicht noch schlimmer machen...


Style G
  • Themenstarter
Style G's Polo 2F

Das war mein Steili GT 2002 nach dem Unfall,un dann kam er weg,war schade,der ging wie sau un war KOMPLETT 100% Original


lastscan.jpg
lastscan.jpg

also ich habe einen steili mit 3f motor! fast orig. habe ihn original gekauft!
ist aber leider kein GT sondern CL! würde gerne die GT ausstattung habe da die meiner meinung nach einfach zum 3F passt!
Was hatte der GT eigentlich für eine ausstattung außer sport sitze!?


SL370781.JPG
SL370781.JPG

höhenverstellbarer Fahrersitz.... schwarzer himmel, GT - Stoßstangen.... joa mehr fällt mir gerad net ein


Style G
  • Themenstarter
Style G's Polo 2F

Höhenverstellbare Sportsitze mit teilkunstleder,drehzahlmesser,digitaluhr,schwarzer himmel,colorverglasung,teilweise mit geteilter rückbank,nsw und ssd waren glaub ich nur gegen aufpreis zu haben,bin mir aber nicht ganz sicher..

aber hier kannst du mal selber nachsehen
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ach ja richtig,... ^^ da war ja noch was


    also NSW und tacho mit didital uhr und drehzahlmesser habe ich auch , sowie das GT lenkrad. nur die innenausstattung hätte ich gerne noch aber die ist nicht so leicht zu bekommen! eine gute jedenfalls nicht!

    als ich gehört habe das es nicht viele steilis mit 3f motor gibt, musste ich meinen einfach holen! egal welche ausstattung. die kann man ja nachrüsten!


    vorallem gibt es noch weniger Steilis GT (!) 3fs ....


    Style G
    • Themenstarter
    Style G's Polo 2F

    Ja meinte ja original.... umbaun kann ja jeder

    Die erste Auktion is aber komisch...der hat garnicht das GT - Interieur... also besser gesagt die falschen Sitze...das sind doch die aussem CL oder net?

    der zweite ist genau der den ich meine...so muss dat


    Ne sind sitze vom Fox die hat er eingebaut,weil er seine verkauft hat an einen der sie unbedingt haben wollte,und sich dann die fox reingemacht hat,aber is en originaler steili Gt mit 3f,wenn du ihn dir ganu anschaust erkennst du es.

    ZITAT von : STYLE G


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen