vw teilemarkt

1. gang geht schwer rein

bernd1978
  • Themenstarter
bernd1978's Polo 6N

hi ihr!
hab mal wieder ein kleines problem: hab bei meinem 6n kürzlich den aggregateträger tauschen müssen da ich meinen alten ein wenig "kaltverformt" habe! nun hab ich das problem das mein 1. gang seit dem tausch recht schwer einzulegen geht, die anderen hingegen funktionieren problemlos! auf dem träger hängt doch oberhalb so ein aluwinkel mit langlöchern: kann das sein das ich den nicht 100%ig ausgerichtet hab nach dem tausch? falls ja: gibt es ne andere möglichkeit das ganze wieder sauber einzustellen außer das ich an dem winkel rumprobiere? man kommt da halt sehr schwierig hin! vw meinte das einstellen der schaltung würde so ne halbe bis dreiviertel stunde dauern und man bräuchte ja die einstelllehre dafür... hab halt keinen bock da wieder massig geld bei vw zu lassen...

gruß bernd



Man kann die Schaltung an sich auch einstellen!ich denke hier im Forum wirst du dafür auch ne Anleitung zu finden!

mfg


Entweder neues Auto kaufen (bitte nicht ernst nehmen) oder die Schaltung mit am Freund (oder gutaussehenden Freundin) selber einstellen.

Geht auch ohne Lehre, musst halt so lang probieren, bis es passt, und der/die andere darf immer auf Kommando schalten bei Gay-tretener Kupplung

Alternative (kennst ja eh schon): kaltverformen, bis es passt



Antworten erstellen

Ähnliche Themen