vw teilemarkt

keine Ware trotz Überweisung

So, ch frage jetzt hier ertmal an ohne irgendwelche Namen zu nennen, da ich niemanden schlecht machen will:

Vor ein paar Wochen hatte hier im Marktplatz jemand grüne Einspritzdüsen angeboten und ich hatte nach Bekanntgabe der Bankverbindung den entsprechenden Betrag überwiesen. Ich gebe zu das es ne Woche gedauert hat. Dies ist jetzt jedoch ca. 14 Tage her. Das der Versand etwas dauern kann ist ja klar. Mein Problem ist, dass der enstsprechende Verkäufer auch nicht mehr auf irgendwelche Mailanfragen von mir reagiert.

ich will jetzt auch nicht direkt von betrug oder soetwas übertriebenem reden, aber ich bin doch etwas nervös. Ich habe leider auch nicht mehr den Nick von hier sondern nur Mailaddy und richtigen Namen.

Was ich zunächst beabsichtige?

Vielleicht weiß hier ja jemand wen ich meine und kann mich beruhigen oder ihn mal ansprechen?!?!

Naja - Hoffe, dass sich nicht noch mehr mit dem selben Problem melde. dann wirds eng.



Das Problem hatte ich auch schon hier.

Auf so einer Plattform hast du leider keine Handhabe.

Vielleicht hast ja "Glück" und der Verkäufer ist nur im Urlaub oder ähnliches


wurde auch schon 2 mal beschissen !

geld überwiesen und bis heute nix bekommen!

aber was will man gros machen.hoffe nur das wars erst mal !

finde es nur eine frechheit , ich würde sowas nie machen !



Vielleicht solltest Du um Andere zu schützen mal den Nick des Verkäufers nennen


Den nick hat er doch nicht mehr. Hast du von ihm anschrift und namen? Wenn ja mal bei den grünen vorbei das die dem mal nen brief schreiben


Zitat:

Vielleicht solltest Du



ich?

würde ich ja gerne aber den weiss ich nicht mehr!der hatte auf jeden fall mindestens 2 verschiedenn hier im forum!

mfg chris


hatte ich auch schon, anzeige läuft weil ich nicht alleine war.
milkamann und noch einer wurden vom gleichen beshcissen.


wie nicht alleine?


na sowas ist aber richtig scheisse geld annehmen und wahre nicht raus schicken ich frag mich manchmal was bei den leutz in den köppen los ist



SWISSliner
  • polotreff.de Team
SWISSliner's Polo 6N2

Hallo!

Bitte melde den vorgefallenen Sachverhalt umgehend [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • , damit dieser allenfalls foreninterne Vorkehrungen treffen kann.

    Vielen Dank. Ich hoffe auf erfolgreiche Erledigung dieser Angelegenheit!

    Grüsse, SWISSliner


  • Das Thema wurde geschlossen.

    Ähnliche Themen