vw teilemarkt

ABE gesucht

H*A*S*E
  • Themenstarter

alles ist von ebay.

M3- Spiegel: nummer 01511 und ganz klein daneben 6900,

frontscheinwerfer: Sonar SK3301 sind von liontuning

und bei den rückleucheten konnte ich keine Nummer finden könnt sie euch ja in meinem profil anschauen.



Hallo, die M3- Spiegel sollten im Normalfall ein E-Prüfzeichen haben also dafür brauchst du keine ABE...


H*A*S*E
  • Themenstarter

Ein großes E mit nem Kreis drumm?
Wenn ja ists gut.



ja ein großes E mit nem Kreis drumm

könnte auch auf deinen rückleuchten sein

scheinwerfer eventuell auch

war bei meinen inpro zm so



gruss flo


H*A*S*E
  • Themenstarter

hab bei den rückleuchten nicht finden können. wo steht das denn da. muss ich die dafür abbauen?

LG


ist alles mit e prüfzeichen, sowohl die lion frontscheinwerfer, als auch die lexus-style rückleuchten, sowie die spiegel!
musst nicht abbauen, das sollte auf der linken oder rechten rückleuchte ins plastik gepresst sein.


Nee das Prüfzeichen sollte immer von aussen ersichtlich sein


guck mal hier auf dem bild da in dem kreis steht zb wat da in der richtung müsste deins auch stehen


3f47_3.JPG
3f47_3.JPG

weil bei den frontscheinwerfern, ist es egal ob die von lion-tuning fk oder sonst wem sind, es gibt eh nur zwei firmen die die produzieren und das ist entweder Sonar oder DEPO....und die haben beide ein E-zeichen, das gilt auch für die Heckleuchten.



ich glaub ich hab schon bei 50 treats geschrieben.
bei spiegeln ist es sowas von scheißegal ob e prüfzeichen drauf sind.es gibt gewisse normen die eingehalten werden müssen.aber im großen und ganzen isses total egal was man sich da dran nagelt.


H*A*S*E
  • Themenstarter

hab mir die Dinger bis jetzt noch nicht so genau angeschaut.
Alles hat ein E, also sind Papiere nicht nötig?

LG


nein, sind nicht nötig


also wenn ich das richtig verstehe, dann isses egal ob bei den spiegeln ein e zeichen dran ist, oder nicht... solange die richtlinien eingehalten werden?


polotreff.de
#14 - 01.06.2009abe depo rückleuchten scheinwerfer sk 3301 sk3301 gutachten tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/cars/thumb/28000/28397_1.jpg lion m3 spiegel polo sonar scheinwerfer/sk3301 sonar sk3301 abe pdf fk depo scheinwerfer abe polo 6n abe für m3 spiegel polo 6n abe sonar 3301 scheinwerfer hofele 6n papiere sonar sk 3301 abe depo rückleuchten polo 9n braucht man abe? abe papiere depo scheinwerfer abe für sonar rückleuchten gutachten sk 3301 m3 spiegel nur mit einer nummer 6900 ohne e zeichen? lexus-style rückleuchten abe vw polo tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.polotreff.de/data/upload/forum/thumb/81542.jpg sonar rückleuchten polo 6n abe
Antworten erstellen

Ähnliche Themen