vw teilemarkt

Kühlwasserbehälter versetzen beim GTI wegen Domstr

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Ich habe ne Domstrebe von Wiechers fürn 16V.dabei war auch das Blech um den Kühlwasserbehälter u versetzen.Allerdings stören dann die Bremsleitungen die auf den ABS Block gehen und man bekommt den Kühlwaserbehälter so überhaupt nicht richtig positioniert.kann da einer mal sagen was er dabei gemacht hat?



Vor dem Rätsel stand ich auch beim Einbau meiner Wiechers-Strebe. Am Ende habe ich die eine störende Leitung ein Stück weggebogen.

-sam


Hallo,

hatte ebenfalls dieses nette Problemchen.

Aber mit ein bisschen gefummel, bekommt man das alles Prima hin mit der mitgelieferten Halterung.

Und am Ende hat man sogar noch genug Spiel für den Deckel zu öffnen.
Also keine Angst und Mut zur Lücke

Bei Interesse kann ich auch mal ein Foto reinstellen, falls es hilfreich wäre !


MfG



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

mir gehts ja nur darum , das ich zweifel habe die bremsleitungen wegzubiegen damit das passt.ohne das abs wäre das ja null problem.bilder sind immer hilfreich


Der Behälter ist ja normal mit zwei Schrauben fest ..

du brauchst ihn einfach nur ein loch nach vorne zu setzen und die Streb passt dran vorbei .


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

dann hängt der aber trotzdem an den bremsleitungen.wie gesagt , ohne abs wäre das ales ein kinderspile aber mit abs müsstest du paar leitungen wegbiegen


Bei mir passt es ... die liegen mehr an der seite .


so mit den alten teilen


DSCF0046.JPG
DSCF0046.JPG

die 8V und 16V streben unterscheiden sich ja auch..



Das ist eine 16V strebe !


habe sie ja jetzt auch noch drin


jo. 16v strebe, aber kein 16V zugehöriger ABS block mit den anschlüssen der bremsleitungen. daher...


polotreff.de
#12 - 15.12.2008kühlwasserbehälter versetzen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen